Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke vom Kommandanten
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=12281
Seite 1 von 1

Autor:  Freiherr Oranus [ Di 6. Aug 2013, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Danke vom Kommandanten

Liebe Luftlageristen,

Leider konnte ich dieses Jahr am Samstag Abend nicht mehr bei allen persönlich vorbeikommen. Deshalb noch einmal hier im Forum ein grosses Dankeschön für euren Einsatz und das schöne Zusammenspiel in der vergangenen Woche. Dank eurer Herzlichkeit, dem unermüdlichen Einsatz und dem vielen schönen Charakterspiel habt ihr es erneut zu einer Ehre für mich werden lassen euer Kommandant zu sein.

Obwohl spezielle Danksagungen die Leistung der genannten nicht mindern sollen, möchte ich dennoch an ein paar Personen meine besondere Hochachtung ausdrücken:
    - An meinen Heerfürer Feumel (sowie all seine Gefolgsleute) für seinen unermüdlichen Einsatz und all die errungenen Siege. Ich hoffe, dass die Luftlageristen auch in Zukunft auf dich und die Linsar Garde zählen können
    - An meine Stellvertreterin, Kira, sowie die BeraterInnen Aira, Aliena und Lilith und den guten Herr von Stein. Ihr wart es die das Luftlager organisiert habt und für einen stetigen Informationsfluss gesorgt habt.
    - An meine linke Hand, Trossmeister Orgulus, dafür, dass er in jedem Moment weiss was ich gerade brauche.
    - An den Wachkommandanten Tanarius und seinen Stellvertreter Arminius. Ihr habt eine Spitzenleistung erbracht: Die Wache verlief ohne Zwischen- oder Ausfälle. Dankeschön!
    - An unseren Avatar Aeris: Meine vergossenen Tränen bei deinem Tod sollen Respekt zollen vor deinem hervorragenden Rollenspiel der vergangenen Jahre.
    - Unsere Botenläufer, insbesondere Wolfgang und Liam. Eurer Einsatz geht weit über denjenigen eines Boten hinaus und das Rollenspiel mit euch war stets eine Freude.
    - Die Diplomaten: Fürstin Benedikta, Gismine, Medani, Cyrr, Optio Vincent und Nivlum. Das von euch geschaffene Netzwerk hat seines Gleichen zu suchen gehabt in Mythodea.
    - Den Bannerführern: Bruder Ignazius, Eric und Artemis. Hervorragende Leistung.
    - Marktgraf Lucas, die Garde sowie den übrigen Gefolgsleuten von Aeterna. Eure Freundschaft und Unterstützung war mir sehr wertvoll.
    - Die Bannerstreiter: Gerrick und die Krähen, Shinra & Kaita mit den Amaroqianern, Vertigo und das Pack sowie der Sinfath Orden... 6 von 9 Standarten sowie unzählige Banner: Ist euch eigentlich bewusst was dies für eine Leistung ist!?
    - Die Faraber und dafür, dass ihr mir jeden Tag für eine halbe Stunde eine Traumwelt geschenkt habt.
    - Die Tauren - für Rat, Tat und Freundschaft und die im Voraus erbrachte Planung.
    - Lady Zoe und den Keilern: Eure Konsequenz und Leistung sucht Ihresgleichen.
    - Meine eigenen Leute unter Anführung von Lord Victor, welcher seine Brillianz erneut unter Beweis gestellt hat.
    - ... und natürlich alle anderen Luftlageristen, deren Leistung nicht geschmälert sein soll.

Für mich wird es wohl nach diesen drei Jahren der letzte Tanz als Kommandant gewesen sein. Ich werde diese Jahre in bester Erinnerung bewahren und bin Stolz zu sehen, was die Luftlageristen in dieser Zeit erreicht haben.

Herzliche Grüsse an Alle,
Euer Lagerkommandant Oranus

Autor:  Vertigo [ Di 6. Aug 2013, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke vom Kommandanten

Ein neues Lager benötigt auch einen Kommandanten. Wir werden also sehen, ob wir dich als Kommandant gehen lassen werden. ;)

Autor:  Dyra [ Mi 7. Aug 2013, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke vom Kommandanten

Vertigo hat geschrieben:
Ein neues Lager benötigt auch einen Kommandanten. Wir werden also sehen, ob wir dich als Kommandant gehen lassen werden. ;)


what he said :twisted:

Autor:  Freiherr Oranus [ Mi 7. Aug 2013, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke vom Kommandanten

Dyra hat geschrieben:
Vertigo hat geschrieben:
Ein neues Lager benötigt auch einen Kommandanten. Wir werden also sehen, ob wir dich als Kommandant gehen lassen werden. ;)


what he said :twisted:


Wie konnte ich nur annehmen, dass ich Herr über mein eigenes Schicksal bin? :)


Man merkt, dass ich bei meinem Posting noch völlig im Time-In gefangen war. Natürlich auch noch ein herzliches Dank an die ganze SL - im Speziellen an die Luftlager-SL (die passend zum Luftlager natürlich immer ein Stückchen besser als alle anderen war ^^).

Autor:  Jeremi [ Do 8. Aug 2013, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke vom Kommandanten

Also Oranus wenn du schon gehst, musst du einen würdigen Nachfolger finden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dich niemand ersetzen kann.

Autor:  Freiherr Oranus [ Do 8. Aug 2013, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke vom Kommandanten

Jeremi hat geschrieben:
Also Oranus wenn du schon gehst, musst du einen würdigen Nachfolger finden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dich niemand ersetzen kann.


Ich habe schon jemandem im Auge - die Person weiss nur noch nichts von ihrem Glück :)

Autor:  Wolfgang Grummelsbach [ Fr 9. Aug 2013, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke vom Kommandanten

Ich gebe den Dank gerne zurück. Es hat mir dieses Jahr wieder mächtig Spass gemacht.

Vielen Dank an alle in der Komandantur. Ihr seit meine Motivation die Anstrengungen des Botenläufers auf mich zu nehmen. Immer hatte ich das Gefühl das meine Aufgabe wichtig ist und euch weiterhilft. Ich hab mich nie gelangweilt während ich auf den nächsten Auftrag gewartet habe und die Versorgung war super.

Dank an die anderen Boten, auch aus den anderen Lagern. Ich musste dieses Jahr bedeutend weniger laufen. Bei der Hitze doch ganz angenehm.

Dank an die Wolfskinder. Der Unterricht im Bogenschießen hat meinen Charakter weiter gebracht.

Dank an die zwei Naldar Priesterinnen die sich meines Problems mit dem neu erwachten Sturm in meinem Herzen angenommen haben. Ich verspreche das ich fleißig üben werde.

Am Ende noch ein Dankeschön an alle anderen die mit mir auf dem Con gespielt haben und die ich noch nicht erwähnt habe. Es war für mich ein tolles Erlebnis.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/