Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke von Franz
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=12300
Seite 1 von 1

Autor:  Khalil Belat [ Mi 7. Aug 2013, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Danke von Franz

Ich bedanke mich hier an dieser Stelle für die schöne Karte mit den vielen Unterschriften. Das wareine super Idee, hab mich sehr gefreut; auch für den wirklich guten Tropfen, der genau meinen Geschmack getroffen hat.

Liebe Grüße

Franz Euer Lagerist

Und da die Schweizer wissen, wie man meine Frau um den Finger wickelt, sehe ich in der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.

Autor:  Harun (Hadschin Mariên) [ Mi 7. Aug 2013, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke von Franz

Holla Franz,

dann möchte ich an dieser Stelle DIR für deine dauerhafte Mühe um unser Lager und nun auch für die tolle Versorgung von uns Naldar danken.

Inken du bär(t)iger immer pöbliger werdender Supertyp

Autor:  Tharalari [ Mi 7. Aug 2013, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke von Franz

ich gehöre zwar nicht zu den Naldar, aber du bekommst auch von mir ein Danke, für ein immer offenes Ohr, gute Ratschläge und eine wärmende Zeltheizung ;)

Ich habe jedes Treffen mit dir stets genossen. :D

Autor:  Taka Ku'ul [ Mi 7. Aug 2013, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke von Franz

Ich glaube, es gibt niemanden, der dir so dankbar ist wie die Wuwultschuk! :D
Du bist einfach der Knüller! ;D
Die Naldar müssen echt aufpassen, dass wir dich nicht irgendwann rappkapakken!

Skwam :-*

Autor:  Tanisha [ Mi 7. Aug 2013, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke von Franz

Hier wird nicht rappkapakkt! D:

Denn wir wissen unser Juwel zu schätzen!
Khallil du bist einfach der Beste. =D
Du kümmerst dich mit Begeisterung und Engelsgeduld um Lager und Leute.
Und du weißt einfach alles... *g*

:D :D :D


Inkên!

Autor:  Queezax [ Do 8. Aug 2013, 01:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke von Franz

Khalil Belat hat geschrieben:
Ich bedanke mich hier an dieser Stelle für die schöne Karte mit den vielen Unterschriften. Das wareine super Idee, hab mich sehr gefreut; auch für den wirklich guten Tropfen, der genau meinen Geschmack getroffen hat.


Das ist in der Tat sehr verdient und war wirklich eine schöne Idee, kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. Danke Franz, inkên Khalil.

Khalil Belat hat geschrieben:
Und da die Schweizer wissen, wie man meine Frau um den Finger wickelt, sehe ich in der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.


Ein Hoch auf die Machet Lîn des Luftlagers!!!

Autor:  Freiherr Oranus [ Do 8. Aug 2013, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke von Franz

Gern geschehen!

Auch an dieser Stelle noch einmal ein Danke an Dich Franz - nicht nur wegen dem Tor, sondern dem guten Zusammenspiel. Dies gilt aber natürlich für alle Naldar: Ihr wart dieses Jahr wieder toll!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/