Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Ein herzliches Danke von den Wachkommandanten
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=12324
Seite 1 von 1

Autor:  Tanarius [ Fr 9. Aug 2013, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ein herzliches Danke von den Wachkommandanten

Wir möchten uns auch bei allen Luftlageristen für die Bereitschaft bedanken, die Wache zu übermehmen.
Alles hat bestens funktioniert und dafür müssen wir "danke" sagen!

Ich hoffe, es hat alles Spass gemacht! Liebe Grüße von den Wachkommandanten

Tanarius und Arminius von Wartenfels
von den Tauren

Autor:  Sonnwinn [ Fr 9. Aug 2013, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Danke von den Wachkommandanten

Klar hat es Spaß gemacht, aber ich habe mich schon gewundert wie direkt nach TimeIn 1 1/2 Tage Wache vergeben sein konnten. Gab es OT Absprachen? Gerne hätten wir auch, wie letztes Jahr spannende und stressige Wache übernommen, so blieb uns nur der sehr entspannte Samstag Morgen und wir mussten uns selbst bespaßen, da die meisten SC OT an uns vorbei zu den Wasserfällen schlichen ;-)

Autor:  Calery [ Fr 9. Aug 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Danke von den Wachkommandanten

ist die Frage wann du Time-in rechnest.
ich denke dass die Wacheinteilung ab 18 uhr gemacht werden konnte nachdem die IT-Besprechungen des Lagers durchwaren und entsprechende Posten wie Kommandant, Heerführer und Wachkommandant gewählt waren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/