dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterbringung
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 12:52 
Hallo ^^
Ich bin im Moment mehr oder weniger am Verzweifeln also verzweifle ich jetzt einfach mal öffentlich vielleicht bietet sich ja die ein oder andere Gelegenheit um nicht ganz zu verzweifeln ;)

Situation ist folgende:
Eine gute Freundin von mir und ich selbst (19 und 17 Jahre) sind leidenschaftliche LARPer und wollen uns dieses Jahr unseren Traum vom Conquest erfüllen! Wir würden uns als Naldar bewerben, doch in unseren Plänen gibt es ein großes Problem.
Wir beide kommen aus Niederbayern, haben einen ziemlich langen Anfahrtsweg und sind daher mit dem Auto unterwegs. Leider können wir aber so gut wie unmöglich ein auch nur halbwegs authentisches Zelt zusammen mit uns beiden und unserem Gepäck in einen kleinen Polo quetschen (mit dem Auto fahren ist für uns eigentlich eh nur eine Notlösung...)! Da wir nur zu zweit sind bräuchten wir auch nicht sonderlich viel Platz nur leider sind meine beiden Mittelalterzelte für wesentlich mehr Personen ausgelegt und über 3 Meter lange Balken sind ähm etwas schwierig zu transportieren!

Das heißt wir würden dringend Hilfe benötigen! Kenn irgendwer vielleicht irgendwen an den man sich anschließen könnte? Oder kommt jemand aus unserer Region und wäre bereit uns zu helfen?
Es wär super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!
Mfg ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:53
Beiträge: 1029
Wohnort: Bottrop
Wenn ihr gleich bei uns mit machen wollt also sprich als Naldar dann sobald ihr euch angemeldet habt wendet euch doch mit einer PN an Klais oder Lena oder Naldarir damit ihr für das Naldar forum freigeschaltet werdet dort können wir euch auch sicher helfen da wir einige Bayrische Naldar haben.

_________________
ليس هناك ما هو صحيح ، فكل شيء مباح


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:16
Beiträge: 260
Falls die Naldar gar keinen Platz mehr haben sollten (was ich jedoch nicht glaube) könnt ihr euch auch nochmal bei uns Farabern melden. Letztes Jahr wäre noch gut Platz gewesen für 2 Personen und für 2 Naldar erst recht. Wie es dieses Jahr aussieht ist noch nicht abzusehen, aber falls ihr in einer Notlage seid und keinen Schlafplatz habt - einfach melden. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 06:20
Beiträge: 561
Wohnort: Berlin
wir hatten jedes Jahr Schlafplätze über, also meldet euch an, wir kriegen euch schon unter (zur Not ist in meinem Zelt auch noch ein Platz aber das wird mit 4 Leuten dann doch eng zumal Weibchen besser eigene Zelte haben mMn)

_________________
Bil nar ul cef!
Neutral 2005
Hadschin Mariên 2006-2017
Hadschin Ruatin 2013-2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:57
Beiträge: 271
Kann die Naldar nur empfehlen. Neben der Tatsache, das sie super spielen, ist es bei ihnen auch immer sehr gemütlich ;).

Zur Not hätte ich sonst evtl. auch noch ein Zelt für 2 Personen übrig... Aber wie gesagt: Naldar ist eine gute Idee :)

_________________
Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens.
Freiherr von Nanduhirion, Goldenes Reich
Luftlager 2008 - 2013
Eisernes Banner 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 19:31 

Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:17
Beiträge: 16
Na und im Notfall wenns gaaarnicht anders geht muss ich euch eben mein Zelt überlassen und bei einem andren Naldar unterkommen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:46
Beiträge: 344
aryis und ich kommen ebenfalls aus passau. da könnten wir uns evtl zusammentun...

_________________
Rhalon Sturmschmied, Ebon der Naldar und Paredros von Windbringer - Naldar '08 '09 '10 '11 '12 '13 '14 '15 '16 '17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:22
Beiträge: 166
Haben bei den Naldar net eh nur Frauen Zelte und der Mann muss sehen, wo er unterkommt? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 06:20
Beiträge: 561
Wohnort: Berlin
soweit ich weiss, darf der Herr Greifenkind noch nicht in die Zelte unserer Oberinnen :-P

_________________
Bil nar ul cef!
Neutral 2005
Hadschin Mariên 2006-2017
Hadschin Ruatin 2013-2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbringung
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:29
Beiträge: 250
Und das wird er auch nicht dürfen solange ich in diesem Lager lebe :twisted:

Schön das wir noch mehr Zuwachs bekommen. Zeltplatz ist eigentlich immer da. Zur Not wird sich halt zusammen gekuschelt! Also keine Angst, bei uns Naldar muss keiner (außer freiwillig) draußen schlafen ;)

Wenn du noch Fragen zum Volk der Lüfte hast kannst du mir auch gerne eine PN schreiben!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de