dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 13:15
Beiträge: 14
Von mir (Luftelementar) und Maribel (Luftavatar) ein riesengroßes Danke an euch alle. Es hat einen gewaltigen Spaß gemacht mit euch zu spielen und euch zu bespielen^^.

Wir hoffen das es euch mindestens genauso gut gefallen hat wie uns und das wir euch alle nächstes Jahr freudig im Luftlager wieder begrüßen dürfen.

Auf ein lautes Viva Aeris und Wusch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Das Dankeschön gehts zurück...besonders fürs leiten meines Stabes als ich den Viinshar Traumfänger IT kaputtmachte :->.

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 10:16
Beiträge: 28
Danke zurück von mir und denke mal sicher auch allen anderen Tauren.
War eine wunderschöne Szene auf dem Berggipfel (danke hier auch an die anderen Spieler, die dabei waren).

_________________
Verstorbener Zahlmeister der Taurus Iuvavi
Derzeitiger Charakter: Cornelius Findling - Feldscher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 13:15
Beiträge: 14
Dank dir war schön mit euch dies mit euch zu spielen^^ Hoffe euch haben meine Federn auch da Schutz und Beständigkeit gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Mai 2010, 14:04
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die großartige Leistung, die Ihr Beiden gezeigt habt.

Seht mal zu, dass Ihr nächstes Jahr wieder am Start seid. Es wäre nicht das Selbe ohne Euch.

Beste Grüße aus Berlin
ANDY aka Tiberius (dicker, grauer Magier mit Hut)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 08:30
Beiträge: 100
Wohnort: Leopoldshöhe
Casi: nächstes Jahr verhau ich dich :)

_________________
Ich war`s nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:56
Beiträge: 132
Wohnort: Frankfurt
Von mir auch ein riesen Dank an Aeris für das Auffangen als Meanor seinen Nervenzusammenbruch hatte, nach dem du ihn vor den Toren Doerchgardts aus der Sphäre gerissen hast.

War einfach großartiges Spiel ;)

_________________
Priester der Elemente
CoM 2008 - Stadt
CoM 2009 - Stadt
CoM 2010 - Magica
CoM 2011 - Aqua
CoM 2012 - Aqua
CoM 2013 - Aqua


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:09
Beiträge: 16
Ich geb Andy völlig recht, schaut mal, dass es irgendwie hinhaut nächstes Jahr.
Wir Seefahrer können nicht ohne unseren Wind, und der von Aeris ist uns am liebsten ;-).

MfG
Mr.Hoshi/Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 22:23 

Registriert: Di 20. Jul 2010, 15:41
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Viva Aeris, die Vaedergaellinger bedanken sich recht herzlich bei dem besten aller Avatare und werden auch nächste Jahr Maribel die treue Hand entgegenstrecken.

Vazruden Peloch
Kapitän der Morgenvind von Vaedergaelling

(LG Jü)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftavata und Elementar Danken
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 02:11 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:42
Beiträge: 6
Wenn die Gaellinger sich da schon bedanken, dann müssen auch wir Söldner der Schicksalsraben uns bedanken.

Besonders meinen Character hat der Aufenthalt im Luftlager und die Begegnungen mit dem Avatar Aeris' eine unerhoffte, aber schöne Characterwendung gebracht :)

gez.
Jonas, stellvertrender Kommandant der Schicksalsraben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de