dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dank an Spieler im Luftlager
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 18:36 

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:30
Beiträge: 64
Wohnort: Quernheim
So, ich möchte mich vor allem bei Halid(?) dem Geschichtsschreiber für das tolle Spiel bedanken. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Treffen. Dito möchte ich mich bei Rakascha Nachtwind für das tolle Spiel trotz totaler übermüdung bedanken. Es hat einfach irre Spass gemacht.

_________________
2010 Leere
2012 Edalphi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dank an Spieler im Luftlager
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 07:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 16:56
Beiträge: 19
Wohnort: Argaroth
Im Namen von Kurfürst Haakon Eysenfaust und der Garde von Argaroth bedanke ich mich bei Aeris, den Spielern des Luftlagers für das schöne Spiel und
die tolle Lagergemeinschaft. Ein weiterer Dank gilt unserer SL, die sich mit 6 Leuten hervorragend um uns 900 Spieler gekümmert hat.

Sobald möglich werden die Argarothen erneut Ihre e-tickets für das Luftlager ordern.

Besondere Grüße gehen an die Faraber, an Ordo Draconis und alle Mitglieder der Wolfsrotte.
Ich hoffe wir können auf dem CoM 2011 an der Stelle anknüpfen, wo wir dieses Jahr aufgehört haben.

_________________
Gardist der Garde von Argaroth
Kurfürstlicher Jäger
-----------------------
Luftlager: ´09, ´10, ´11
Söldnerlager: ´12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de