Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Riesen Dank an Legat Wismerhill
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=2891
Seite 1 von 1

Autor:  Meersau [ Di 10. Aug 2010, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Riesen Dank an Legat Wismerhill

Vielen, vielen Dank, dass du die Lagerleitung übernommen hast und dir wieder mal den Arsch aufgerissen hast für das Luftlager.
Auch wenn dir mal wieder viele Steine in den Weg gelegt wurden durch diverse inkompetente oder überdrehte Leute, ich finde du hast deine Sache großartig gemacht. Du hast dafür gesorgt dass andere Leute ihr Spiel genießen konnten, Aufgaben hatten und viel Spaß hatten.
Ich hoffe du bist trotz deiner Verletzung nicht zu demotiviert um 2011 wieder zum CoM ins Luftlager zu kommen.
Ich würde das Spiel mit den Schattenstürmern echt vermissen.

Nochmals vielen lieben Dank für deine Arbeit.....

LG

Nicky die Meersau aka Claire de Leander vom Ordo Draconis.

Autor:  Abdul-Malik ben-Hakim [ Fr 13. Aug 2010, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesen Dank an Legat Wismerhill

Dem kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen und sage noch einmal: Danke und hoffentlich bis nächstes Mal im Luftlager!

Liebe Grüße, Gute Besserung für Deinen Daumen und Salam ahu Aleykum ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/