dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tor am CoM2011
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:57
Beiträge: 271
Liebe Leute

News bezüglich des Luftlagertor 2011. Wir (Die Torbauer) werden 2011 KEINE Erweiterungen am Tor vornehmen. Grund ist schlicht und einfach der, dass wir wieder einmal ein Conquest erleben wollen, bei dem wir mit voller Energie starten können. Bei den letzten beiden CoMs (vorallem beim letzten) war es leider so, dass wir (bzw. vorallem Talyron/Maik) zu beginn des Spiels schon so ausgebrannt waren, dass wir nur noch auf Sparflamme spielen konnten. Das wollen wir 2011 wieder anders haben.

Wir werden also 2011 wieder das Tor aus der Lagerhalle holen (Hier ein riesen Dankeschön an Franz!) und auf das Spielgelände bringen. Wir werden auch beim Aufbau helfen, aber auch nicht mehr.

Falls jemand (oder eine Gruppe) Erweiterungen am Tor anbringen möchte, möchte ich euch bitten, mit uns (Maik / Talyron) oder mir, Kontakt auf zu nehmen betreffend Masse etc.

Vielen Dank an alle die jedes Jahr beim Aufbau helfen! Insbesondere auch einen riesen Dank an die Taurus, die auch dieses Jahr wieder super Arbeit geleistet haben!

Liebe Grüsse und mögen die Winde mit euch sein

Martin aka Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens

_________________
Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens.
Freiherr von Nanduhirion, Goldenes Reich
Luftlager 2008 - 2013
Eisernes Banner 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tor am CoM2011
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
wie wir schon am Con besprochen haben, verstehe ich diese Entscheidung voll und ganz.

aus diesem Grund hege ich starke Hoffnung, daß die Gruppenliste genutzt wird, denn dann kann man davon ausgehen, daß viele Lagerristen über den Aufwand IT und OT informiert sind und sich stärker einbringen.
Ich kann und will nicht glauben, daß Projekte wie das Tor oder die mag. Pylonen am Altar der Bequemlichkeit geopfert werden.
Aus diesem Grunde Kopf hoch, das Luftlager war IT wie OT das am besten funktionierende, warum sollen wir nicht auch diese Hürde nehmen.

MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de