dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielen lieben Dank ...
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 00:35
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich
... für das tolle Spiel mit Euch in den letzten Jahren, die Gastfreundschaft und Verpflegung! Man kann gar nicht anders als sich wohl fühlen.

Werde die Avatarfürze vermissen, auch wenn es an Ausdünstungen bei der Pestilenz sicher nicht mangeln wird ;)

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt. Werde Euch vermissen,

Daniela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen lieben Dank ...
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:57
Beiträge: 271
Ich glaube nicht, dass du uns lange vermissen wirst *harharhar* ;)

Kann aber das Kompliment nur zurück geben! Vielen Dank für das schöne Spiel und ja, wir werden dich zurückholen *Insektenvernichter und viel Putzmittel einpackt, Gasmaske aufsetzt... * ;)

_________________
Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens.
Freiherr von Nanduhirion, Goldenes Reich
Luftlager 2008 - 2013
Eisernes Banner 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen lieben Dank ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 11:32 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:11
Beiträge: 6
ich glaube nicht das die naldar und die luftis dich einfach so verloren geben... mich wollten die ja auch nicht gehen lassen trotz eindeutiger verstrahlung durch das böse... :lol:

ich hatte viel spaß die jahre über mit dir und werde dich vermissen :(
ich muß ganz ehrlich gestehen das ich nicht wirklich mitgeschnitten habe was da grade mit dir passiert, da mir die infos und erklärungen gefehlt haben :( somit war es nur der spruch von klais "meine frau ist in den händen der pestilenz, aeris darf ich was dagegen unternehmen?" und was soll ich sonst anderes sagen als "woooshh und hozza, los hol sie da raus und töte alles was dagegen ist"
wer konnte den ahnen das es so enden wird ;)


hoffe du hast da wo du jetzt bist nur halb so viel spaß wie mit uns luftis und kommst ganz schnell zurück

luftige grüße
windige küsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de