dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tempel des Windsängers - CoM2010 - Sagt danke!
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 16:22
Beiträge: 73
Wohnort: Würzburg
Hallo meine lieben Luftlageristen,

da nun einige Zeit ins Land gestrichen ist und sich das Leben wieder etwas beruhigt hat (zumindest bei den Meisten) möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die Unterstützung auf dem CoM 2010 bedanken.

All jene die einen Teil zum tempel geleistet haben IT und OT Spenden und ganz viel geduld mit der Gestaltung. Es hat ganz viel Spaß gemacht und auch wenn wir wohl nicht wieder bei den Ruinen von Doerchgard spielen werden steht euch der Tempel Forumstechnisch zur Verfügung. Es besteht die Chance im Forum des südlichen Siegels mit mir zu schreiben. Reisende die duch das Portal im Tempel müssen werden zwangsweise mit mir in Kontakt treten.

Ich freue mich auf euren "Besuch" und hoffe das ich ganz viele von Euch auf dem JdS und CoM 2011 antreffen werde!

Aeris mit Euch!

Patricia
aka Gariann hall'Heledir
Priesterin des Windsängertempels am Siegel des Südens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tempel des Windsängers - CoM2010 - Sagt danke!
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:11
Beiträge: 48
Wohnort: Schweiz
War echt ne super Zeit
Auch von mir ganz herlichen Dank

Und keine Sorge, in der Schweiz ist der Glauben auch vertreten^^

_________________
Glanz und Glorie Goldenes Reich
Luftpriesterin des Sinfath-Ordens
Novizin des Goldenen Sturms
Vertraute der Nyame des Südens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de