Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Tempelgaben für die Naldar
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=5155
Seite 1 von 1

Autor:  Lauren [ Di 19. Jul 2011, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Tempelgaben für die Naldar

Hallo Liebe Luftgardisten..
in den letzen Jahren haben es sich viele nicht nehmen lassen uns Geschenke für den Tempel zu bringen...
Das hat uns gezeigt wie sehr ihr unsere Arbeit schätzt und unterstützt
Nur leider sind meine Lagerkapazitäten für die Tempeldeko an ihre Grenzen gestoßen..
Deswegen meine Bitte.....birngt keine weitere Tempeldeko mit...ich sage das nicht um, euch vor den Kopf zu stoßen, sondern weil leider vieles Zerbrechliche kaputt gegangen ist und der Transport ein Problem darstellt
Ansonsten besteht ja auch noch die Möglichkeit den Aeris Tempel im Süden am Portal zu unterstützen
Wenn ihr uns weiter unterstützen wollt, wir sind auch dankbar für Kleinigkeiten, z.B. leeres Pergament oder eine kleine Räucherung
Ansonsten lasst uns die CON rocken
:!:
Lauren

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/