dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen zur Organisation Luftlager
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 13:57
Beiträge: 37
Wohnort: Kiel
Von den roten Löwen Lameas ist ein Ansprechpartner gewiss Dienstag verfügbar. Jedoch haben wir aktiv vor das Abendprogramm in der Stadt zu nutzen, weswegen eine frühere Terminierung durchaus sinn machen könnte.

Gruß,

Jago


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen zur Organisation Luftlager
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 10:07 

Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:09
Beiträge: 17
Da es auch sehr viele gibt die erst zum offiziellen Termin, sprich den Mittwoch anreisen, fänd ich es doof alle die, damit gleich mal auszuklammern.
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich Mittwoch Anreise, auspacke und dann direkt nach Time In vor vollendete Tatsachen gestellt werde Fühle ich mich sicherlich ein wenig verarscht.
Es gibt soviele Leute die auch Aktiv spielen wollen und nicht ständig hier im Forum sind und /oder nicht die Möglichkeit haben Dienstag schon anzureisen. Die werden um dieses Spielangebot geprellt.

Daher bin ich für Mittwoch nach Time In. Was Spiel ist sollte auch ins Spiel gehören.

Soviel zu dem Slogan " Spiel´s aus du Sau!" ich bin dafür das man genau das tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de