dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Dank vom Lairdom Barenbay
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 10:50 

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 07:08
Beiträge: 5
Ja danke euch - bin zwar aus dem Wasserlager und nur "mal gucken was unsere Kinder so treiben" dem Kidstowntross mit meiner (OT) Frau hinterher getingelt und wurden dann bei dem Ritual der Knirpse in eine unserer schönsten COM Kämpfe verwickelt mit dem Trupp der die Großen bespassen sollte. :)

Grüß mir "Cinderella" schön <3 Er hat meine (IT) Meinung zum untoten Fleisch während unserem Duell gemeinsam mit dir beim "plausch" vor eurem Lager und einer sehr gnädigen Fleischnäherin viel später am Tag nachhaltig verändert. :D

Danke an's untote Fleisch !

Caradoc (der nicht französische ;))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Dank vom Lairdom Barenbay
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 22:28
Beiträge: 44
Wohnort: Aachen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Luftlager.
Es war wiedermal schön, zu sehen, wie LARP ablaufen sollte. ***

Ein besonderer Dank geht an den Klingenorden. Ich hatte ein schönes Spiel mit euch, auch wenn ich woh ein wenig schlecht gebrieft war und ihr wohl noch nie von mir gehört hattet. Die Kämpfe mit euch haben wirklich Spass gemacht und werden mir wohl noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

Hua Luftlager , Hua Tiva'Kharassil

_________________
09 Pestilenz
10 UF/L4 - Squire/Common
11 UF/L4 - Squire/Common
12 UF/L4 - Fyrst
13 UF/L4 - Fyrst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de