dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 14:15 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:11
Beiträge: 6
Ich danke dem Luftlager für all die Jahre schönes Spiel
Ich danke euch für wunderbare Momente und außergewöhnliche Ideen.
Ich danke euch für eure Treue und die Unterstützung die ihr mir hab zukommen lassen.
Ich danke euch für all die schönen Gespräche, Spielsitutationen und den Spaß und das Leid das ich mit euch hatte.

Es war all die Jahre stressig, nervenaufreibend und anstrengend... aber nicht anders hätte ich es gewollt. Ihr habt es jedes Jahr geschafft mich an meine Grenzen zu bringen und mit einem Lachen und einen Wuuuushhh weiter zumachen.

Es war mir eine große Ehre euer Avatar zu sein und all die Erlebnisse, Gespräche und die Zeit mit euch werden einen Ehrenplatz in meiner Erinnerung behalten. Ich hoffe das ich euch auch nur einen kleinen davon zurück geben konnte von dem was ihr mir in dieser Zeit gegeben habt.

Das letzte was mir noch bleibt ist dem Luftlager ein großes und herzliches

DANKE FÜR ALL DIE WUNDERBAREN JAHRE

zu sagen.

mariebel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 16:31
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Wir haben Dir zu danken, Mariebel! Du hast den Erfolg des Luftlagers in den vergangenen Jahren wesentlich geprägt und warst mitunter ein Grund wieso wir jedes Jahr erneut nach Mythodea zogen und uns unter dem Banner des Luftlagers versammelten. Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die unvergesslichen Spielmomente die Du uns ermöglicht hast!

Wie abgmeacht: man bleibt in Kontakt!

Im Namen des gesamten Sinfath Ordens: Danke für alles!

Oranus

_________________
Luftlager '10, Luftlager-Kommandant '11 & '12 & '13
Sturmwächter '14 & '15
Ordensritter des Sinfath Ordens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 12:08
Beiträge: 87
Danke ebenso an dich!
Es war eine tolle Zeit mit dir als Avatar!

_________________
Luft ´08: Silya, die Bogenschützin
Luft ´09, ´10, ´11, ´12: Shekina, Banu Nurash (Faraber)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 14:15
Beiträge: 322
Wohnort: Essen
Vielen Dank für deine
unglaublich gute Schlachtendarstellung des Luftavatars in all den Jahren

Aus UF-NSC Sicht war dein Umgang mit dem bösen "Feind" stets ein wenig verspielt, windig und ein wenig sardistisch ABER OT immer respeltvoll und beherzt!!!
Wie auf der RPC erwähnt hat dir diese deine Art die Sache auf die große Bühne zu bringen ... wirklich große und auch flächendeckende Simpathie der "Gegner" eingebracht, welche sich dann auch Scharenweise der "Eskapaden" deiner Darstellung angeschlossen haben ... meist durch vorzeitigen Tot!!
(was ja auch mal gut ausehen kann)
Ich persöhnlich denke daß, Dieses einfach deine Art ist zu larpen ist und daher deine hart erkämpften Fans dir natürlich bei jeder neuen Rolle wieder zur Verfügung stehen werden!!!
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude an deiner nächsten "großen Rollendarstellung" an den meisten NSCs solls wirklich nicht scheitern!!!

liebe Grüße vom UF
Walther of Brookbridge untoter Capitain aus Barenbay
oder Thomas

P.S.: Ist auch wenn es sich so ließt KEIN Liebesbrief sondern ne Respektsbekundung, will folglich weder heiraten noch nen Date sondern schnell wieder mit dir Show machen ... gib Stoff M.!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
es waren sehr intensive und unterhaltsame Momente und für deinen Einsatz ein großes Danke.
auch wir hoffen dich wieder zu sehen.

LG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:11
Beiträge: 254
Wohnort: Wien
Ich musste deinen Fans versprechen, das Bild, das ich von dir gemacht habe, noch zu kolorieren und hochzustellen, auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist. ;) Sollte in den nächsten 2 Wochen online gehen - hoffe, es wird dir gefallen! :)

_________________
2008-2010 Rakh/Sepa Schwarm 8
2011 Vo'Sota der Sinta'Kharr

"wir sind die Guten, nicht die Netten" - Yeshir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Maribel, die EINZIG WAHRE Avatarin der Luft, und wehe du kommst nimmer, dann suche ich dich, und dann...dann...das seh ich dann! :D

Liebste Grüße
Dein Kratzbaumdruide^^

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 16:56
Beiträge: 19
Wohnort: Argaroth
Hallo Mariebel,

mit der Darstellung der Aeris hast Du die Herzen von uns berührt. Ein Blick oder gar eine Feder waren wie ein Orden für uns und ließen uns für Dich und das Luftlager mit Begeisterung und geschwollener Brust in die nächste Schlacht gehen.

Deine pure Anwesenheit gab uns in der Schlacht Hoffnung und brachte uns in scheinbar auswegloser Situation die "2. Luft", um unsere Gegner doch noch zu besiegen.

Du warst überall und nirgends, immer auf Achse und das nicht nur im Luftlager, sondern auf ganz Mythodea.

Mit Deinem Spiel hast Du die "Latte" für Deine Nachfolger sehr hoch gelegt und wir werden sehen was die Zukunft für uns und das Luftlager bringen wird.

Die Garde von Argaroth und Ihr Kurfürst Haakon Eysenfaust sagen Danke für die tollen Jahre.

Möge Dir niemals die Puste ausgehen ;)

_________________
Gardist der Garde von Argaroth
Kurfürstlicher Jäger
-----------------------
Luftlager: ´09, ´10, ´11
Söldnerlager: ´12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 06:20
Beiträge: 561
Wohnort: Berlin
danke für viele Jahre schönes Spiel... (fast) immer gute Laune ;-) und nun freue ich mich auf die hoffentlich nächste tolle Rolle

_________________
Bil nar ul cef!
Neutral 2005
Hadschin Mariên 2006-2017
Hadschin Ruatin 2013-2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jul 2011, 20:42
Beiträge: 28
Auch von uns Freisaecker ein ganz großes Danke für die super tollen Jahre mit dir........Wir hatten sehr sehr viel spaß miteinander Danke

_________________
Hellwarth von Bleiburg
(Artemis de Freisaecker RIP)
Luft 2007-13
Sturmwächter 2014/15/16/17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de