dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 20:12 

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:18
Beiträge: 43
Gebt Aeris was Aeris gehört!
Und gebt Leere was der Leere gehört!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 09:11
Beiträge: 48
Wohnort: Schweiz
Auch von mir ein herzliches Dankeschön... war wunderbar letztes Jahr. Zu Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Hätte mich gerne von dir verabschiedet.

*knuddls* und alles Gute

_________________
Glanz und Glorie Goldenes Reich
Luftpriesterin des Sinfath-Ordens
Novizin des Goldenen Sturms
Vertraute der Nyame des Südens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:11
Beiträge: 254
Wohnort: Wien
Hier ist das kolorierte Bild der "alten" Aeris - hoffe, es gefällt. :)

http://www.epzilon.de/display_com.php?id=169

_________________
2008-2010 Rakh/Sepa Schwarm 8
2011 Vo'Sota der Sinta'Kharr

"wir sind die Guten, nicht die Netten" - Yeshir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 20:36 
Superschön.... tausend dank nochmal für die wunderschöne Arbeit *knuff* ich finde keiner kann besser Zeichnen als du


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke für Jahre lange Treue
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 22:03 
danke an alle für die schöne Zeit als Sha heen Priesterin ab jetzt komme ich als SC :) dh es wird keine Sha heen jeh wieder geben bei den Naldar da ich das Konzept entwickelt habe und als SC nutze (nur um Verwirrung zu vermeiden... ich nutze es NICHT als Naldar !aber da es dort eh nicht mehr bespielt wird und ich die Rituale und das Konzept entwickelt habe und dort Wochenlange Arbeit drin steckt nehme ich es für meinen altchara eine Shamanin.)dh wenn ihr Sha heen sucht sucht sie nicht im Naldar Lager da is nüx mehr mit Sha heen die sind wech :lol:

viel Spass euch im Luftlager man sieht sich
Ps danke vor allem an die Luftlagergruppen mit denen ich als Nadar soviel Spass haben durfte und auch ein besonderer dank an die wuwuuuuuuuuuuus :P wir sehen uns in Myhtodea

Auf besonderen Wunsch zur Anmerkung...nein ich werde NICHT als SC Naldar kommen :lol: da dies einige scheinbar so verstanden haben :roll: sondern die Alaya ist eingemottet..wie meine Fußnote zeigt...ich mache ab jetzt einen ganz normalen SC ironie ein...juhuuu kein Turbanjucken mehr ^^ ironie aus ... euch allen schöne Ostern...ach ja wenn noch einer Fragen hat....schreibt mir ne PN ich kann euch dann dazu auch antworten das ist meist besser als dritte zu fragen die von dem ganzen vielleicht gar nichts mitbekomen haben/Überblick haben/nicht dabei waren..dankeschön und schöne Feiertage !!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de