dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IT/OT nice-to-have Infrastruktur
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:16
Beiträge: 38
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wer der Ansprechpartner dafür ist, hoffe aber, dass es jmand liest und an die richtigen Leute weiterleitet:
der vorläufige Lagerplan ist draussen und wir werden wohl wieder "alten" Platz lagern......eine Bitte, die letztes Jahr auffiel und im Lagerplan ist nichts hierzu vermerkt:

Eine Frischwasser-Entnahmestelle (Schlauch mit Wasserhahn an Pfosten) in Lagernähe wäre IT/OT sinnvoll.
Besonders wenn's heiß ist sollte für jeden Wasser in einiger Nähe erreichbar sein, das Schleppen der Kanister über gefühlt 1km (besonders auf dem Rückweg die vollen Kanister) benötigen Kräfte & Energien, die wir besser in eine Schlacht mit dem Feind investieren sollten!
Angesichts der tollen Gesamtlogistik müsste das doch technisch auch noch machbar sein. DANKE

_________________
Eric Baldenberg
Söldner

Mein Leben für Euer Gold - denn Ruhm und Ehre machen nicht satt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IT/OT nice-to-have Infrastruktur
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Dez 2010, 06:21
Beiträge: 262
Hallo Eric,

Ich geb dir hier einfach mal ne lese-Bestätigung zurück.

Ich schreib gleich mal den entsprechenden Leute ne Mail und
schau was sich machen lässt, direkt versprechen oder zusagen
kann ich aber nix.

Liebe (viel zu heiße *puh*) Grüße

Phil

_________________
ConQuest-Team
Artefakt-Muftie
Regel-Typ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de