dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön von der neuen Schwertmeisterin
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Aug 2011, 17:17
Beiträge: 66
Hallo liebes Luftlager,

ich möchte mich hier bei allen von euch ganz herzlich für die Unterstützung bei meinen Prüfungen, dem Ritual zur Rückholung der alten Schwertmeisterin und meiner Weihe bedanken!!!

Ganz besonderer Dank gilt dabei den Naldar, die sich für zahlreiche Fragen und Prüfungen zur Verfügung stellten, zuallererst der Dame die das Ritual auftrieb und bei allem unermüdlich dabei war und half, die Priesterin die mir die Beichte abnahm, die Läuferin die sich den Wettlauf antat ( bitte verzeih meine großzügige "Auslegung" der Regeln - ich hätte gegen dich sonst nicht die geringste Chance gehabt) und all die anderen Naldar die mir geduldig bei allem zur Seite standen.

Lieben Dank auch an die Gruppe um den Schamanen der sich für das Ritual zur Verfügung stellte, falls Ihr das lest würde ich mich auch sehr über das Filmchen meiner peinlichsten Prüfung freuen :roll: .

Herzlichen Dank an Cord der mich nach meinem Kampf am letzten Tag wieder zusammenflickte. War schon blöd allein mit den Naldar einen Ausfall vors Tor zu machen und dabei zu vergessen, dass Sie wiedergeboren werden, ich nicht.... Beste Grüsse auch an den Krieger dessen "Leiche" so schön vor mich fiel und mich vor weiteren Hieben bewahrte bis mich meine Meisterin da raus holen konnte.

An die Schwertmeisterin - tolles Spiel und ganz ganz großen Dank, dass du unsere Weihe durchgeboxt hast, das war einfach toll.

An meinen liebsten Mitstreiter - ich sah uns schon an unserem letzten Tag auf Erden beim schwarzen Eis "spazieren gehen" und die Vorstellung war gar nicht so übel.

Insgesamt bin ich wirklich unglaublich froh und fühle mich echt geehrt, dass so viele liebe Menschen, die mich überhaupt nicht kannten so großartig unterstützt haben. Als ich anfing dachte ich , ich flieg bei der ersten Prüfung raus und dann dachte ich das Ritual krieg ich nie organisiert und dann dachte ich niemals bis zur Weihe zu kommen - und allein hätte auch nichts davon geklappt.

Vielen Dank auch an die - für Aeris - nahezu unglaublich geduldige neue Avatarin, ich hab die ganze Zeit damit gerechnet von dir nen Sturm ins Genick zu bekommen und war echt froh für deine Tugend der Güte!

Der größte Dank gilt meiner Freundin Scuuba, die ich wegen des Plots viel zu oft allein gelassen habe, du bist die Beste!


Zum Schluss :
Hey Waffenmeister der Leere, wir sehen uns nächstes Jahr und dann wird dir auch Dein 4-direkt-Löffel nicht helfen. Ich werd Dich sowas von ins Licht zurück prügeln :twisted:

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen und freu mich schon aufs nächste Jahr!

Liebe Grüsse,

Arthis
Neue Schwertmeisterin Aeris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön von der neuen Schwertmeisterin
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 16:13
Beiträge: 15
Liebe Arthis,

ich wollte mich auch noch bei dir bedanken, dass du so ungestüm die Prüfungen bestanden hast. Mehr Kühnheit geht nicht. Meiner Meinung nach bist du noch immer eine ausgezeichnete Wahl für die Waffenmeisterin der Luft. Ich habe also diesbezüglich nicht gelogen. Tut mir leid, dass ich deine Ausbildung nicht zu Ende bringen konnte, aber mir ist da was dazwischen gekommen. Ich habe dennoch mit Genugtuung vernommen, dass du es geschafft hast. Ich wäre sehr gerne zu eurer Weihung erschienen, habs aber zeitlich nicht geschafft. Auch am Abbautag warst du nicht aufzufinden, so dass ich dir das hier hätte noch einmal sagen können;)
Aus deinen Androhungen entnehme ich aber, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen;)

Alex aka Firin Krähensang (Waffenmeister der Luft/Leere)

P.S. Das ist kein Löffel.
P.P.S. Ich möchte mich bzgl. des Dankes an die Unterstützer gerne meiner Vorrederin anschließen. Danke, Danke, Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön von der neuen Schwertmeisterin
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:06
Beiträge: 64
Liebe Arthis,

also ich muss sagen, dass wer immer dich letzten Endes zur Schwertmeisterin geweiht hat, definitiv die richtige Person ausgewählt hat!!!
Ich fand es total schade dass ich bei deiner Weihe letzten Endes nicht dabei sein konnte -.-
Würde für dich jederzeit wieder durch irgendwelche Lager in irgendwelche Untote rennen ;)

Wünsche dir auf alle Fälle viiiiiiiiiiiiiiiel Glück für die Ausübung deines neuen Amtes und ich denke man wird sich noch öfters über den Weg laufen ^^

Liebe Grüße,
Samara

_________________
Naldar seit 2009
Ewiges Schwert bei den Tivar Khar'assil seit 2013
ab 2018 wieder einfach 'nur' Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön von der neuen Schwertmeisterin
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 01:36 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Auch wenn ich hier Nichts zu suchen habe
Auch von Mir aller herzlichste Glückwünsche zur Waffenmeisterin Aeris

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön von der neuen Schwertmeisterin
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 12:46
Beiträge: 355
Hallo Arthis,

herzlichste Glückwünsche zur Waffenmeisterin der Luft.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Grüße Sainn

_________________
Waffenmeister der Leere

Es gibt keine Gefühle.
Es gibt nur Leere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön von der neuen Schwertmeisterin
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 22:28 

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 13:03
Beiträge: 2
Nocheinmal Gratulation!

Und das mit dem Spaziergang machma noch n andermal.... :mrgreen:

Auf eine gute Zusammenarbeit, freu mich schon aufs Con 2012.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de