dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
die Tauren werden wieder zahlreich anwesend sein und mit Freude die Beziehungen mit den Verbündeten und speziell den Freunden
auf Mythodea vertiefen.

MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 12:08
Beiträge: 87
... wie schon an anderer Stelle beschrieben, steht der Termin für den LARP unserer Orga schon: Himmelfahrt 2012.
Daher kann ich leider, anders als geplant, nicht dabei sein. :(

_________________
Luft ´08: Silya, die Bogenschützin
Luft ´09, ´10, ´11, ´12: Shekina, Banu Nurash (Faraber)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:57
Beiträge: 271
Der Sinfath-Orden wird mit Sicherheit auch vertreten sein. Wie zahlreich kann ich leider noch nicht sagen. Aber wir werden da sein :).

_________________
Ecthelias, Waldläufer des Sinfath-Ordens.
Freiherr von Nanduhirion, Goldenes Reich
Luftlager 2008 - 2013
Eisernes Banner 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:49
Beiträge: 10
Wir werden auch dabei sein! Und freuen uns darauf schonmal ein paar Kontakte für das erste Jahr Luftlager knüpfen zu können.

_________________
www.marturien.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 17:29
Beiträge: 116
Wenn es keine Leere bein JDS geben sollte, komme ich zu euch :lol: (als Elbe :mrgreen: )

_________________
CoM 2011 Viinshar
JDS 2012 Viinshar
CoM 2012 Viinshar
CoM 2013 Khor'Ottar Schwarm IV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:01
Beiträge: 18
Hallo,

eine kurze Frage an dieser stelle:

Ich fahre 2012 zum ersten mal mit zwei Freunden auf das JdS und (wir) wollte(n) gerne ins Luft Lager.
Jetzt meine vielleicht etwas grünschnäbelige Frage: Kann man da einfach so sein Zelt aufschlagen oder muss man sich da irgendwo anmelden?
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen oder irgendwelche Rassen/Völker/Charaktersettings die dort besonders gerne/ungern gesehen werden.

Danke im Vorraus und freue mich schon...

Senciner

_________________
JdS 2012: Siegelfrei

Conquest 2012: Luftlager
Conquest 2013: Luftlager
Conquest 2014: Armee des Zweifels


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Dez 2010, 06:21
Beiträge: 262
Ich werd mir dieses Jahr auch mal das JDS antun :-D

_________________
ConQuest-Team
Artefakt-Muftie
Regel-Typ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
@ Senciner
im Gegensatz zum CoM gibt es am JdS keine Elementlager sondern es teilt sich eher nach Siegelgebieten auf.
Dabei ist die Wahl freigestellt, doch darf man davon ausgehen, das die Grundeinstellung, welche in den Gebieten gelebt wird ein wenig darauf abfärbt.
Die Frage zu Luftlager auf JdS war eher welche Lageristen auch am JdS anzutreffen sind, da zB der Sinfathorden eher im südlichen, wir Tauren und der maturische Orden im westliche Siegel zu finden sind und die Naldar sicher wieder einen eigenen Bereich haben werden.

MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 03:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:46
Beiträge: 344
Hauptmann Beorn hat geschrieben:
... und die Naldar sicher wieder einen eigenen Bereich haben werden.


Ja. Aber wo und wie steht noch ned fest.

mfg

_________________
Rhalon Sturmschmied, Ebon der Naldar und Paredros von Windbringer - Naldar '08 '09 '10 '11 '12 '13 '14 '15 '16 '17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftlager am JdS
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:55
Beiträge: 38
Senciner hat geschrieben:
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen oder irgendwelche Rassen/Völker/Charaktersettings die dort besonders gerne/ungern gesehen werden.


Das Luftlager ist traditionell eher "licht" orientiert. Was soviel heisst wie: Nichtmenschliche Rassen (ausser Zwergen, Elfen) und alles was nur ansatzweise "dunkel", "böse" oder "dämonisch" daherkommt, wird mitunter drastische Probleme haben sich zu integrieren (zusammengeschlagen vor dem Lagertor liegend integriert es sich so schlecht :D )

Und auch wenns beim JdS keine direkten Lager gibt, so sollte man das in Hinsicht auf die spätere Lagerwahl im Hinterkopf behalten.

_________________
Mallombrien
Luft '03 bis '11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de