dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lost and Found: Suche nach blauer Offiziersmütze
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 12:15 

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 11:22
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

auf dem Mythodea 2011 habe ich im Luftlager wohl eine meiner Kopfbedeckungen verloren. Es handelt sichd abei um eine blaue Mütze, enger Rand mit zwei silbernen Knöpfen vorne in der Mitte, was so ungefähr an einen Offiziershut erinnert.

Unser Lager war an dem kleinen, leeren Platz weiter hinten im Lager, gegenüber den Naldaar. Vielleicht ist die Mütze ja jemandem in die Hände gefallen. Würde mich freuen, das gute Stück doch noch wohlbehalten zurück zu bekommen.

Liebe Grüße,
Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de