Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Lost and Found: Suche nach blauer Offiziersmütze
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=7176
Seite 1 von 1

Autor:  Lothar [ Mi 11. Jan 2012, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Lost and Found: Suche nach blauer Offiziersmütze

Hallo zusammen,

auf dem Mythodea 2011 habe ich im Luftlager wohl eine meiner Kopfbedeckungen verloren. Es handelt sichd abei um eine blaue Mütze, enger Rand mit zwei silbernen Knöpfen vorne in der Mitte, was so ungefähr an einen Offiziershut erinnert.

Unser Lager war an dem kleinen, leeren Platz weiter hinten im Lager, gegenüber den Naldaar. Vielleicht ist die Mütze ja jemandem in die Hände gefallen. Würde mich freuen, das gute Stück doch noch wohlbehalten zurück zu bekommen.

Liebe Grüße,
Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/