dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Legat macht einen Con und lädt ein ....
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:52
Beiträge: 12
Hallo Luftlager,
die Schattenstürmer um Legat Wismerhill und Lady Zoe machen im April (wieder) einen Einladungs-Con. Diesmal wohl den letzten, bevor der Nachwuchs kommt und eine wohlverdiente Kreativpause einfordert.

Alle die wir eingeladen haben kommen auch. Nun haben wir aber noch ein paar SC und auch NSC-Plätze freigemacht.

Wer also aus dem Luftlager im April 2012 Zeit und Lust hat, den Legaten und Lady Zoe mal zu Hause zu besuchen (und nebenbei wie immer die Welt zu retten), der kann sich auf Youtube unseren Trailer angucken.

Alle Infos zum Con findet ihr im Trailer oder unter http://www.d3.derduwath.de/blog

Bild

Mit luftigen Grüßen (viva Aaeris gibts erst wieder, wenn ich der neuen Luftschnitte vertraue) ;)
Legat Wismerhill (Con-Orga)

P.S.: Es gibt bei youtube auch noch einen Teaser zu dem Con ... http://youtu.be/W5O9gpj-0tg

_________________
Lagerkommandant 07+09+10 / Heerführer 08 / im Lager 11+12
der "Elb" unter den Schattenstürmern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Legat macht einen Con und lädt ein ....
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:21
Beiträge: 356
IT:

hochgeschätzter Legat Wismerhill,
mit Bedauern muss ich feststellen, dass der Orden der Taurus Iuvavi zu diesem Zeitpunkt im südlichen Siegel beim Sinfath Orden weilen werden.
Sonst wären wir der Einladung sicherlich gerne nachgekommen.
Seit euch auch dessen Gewiss, dass wir euer Anliegen den Sommerfeldzug betreffend noch voll unterstützen.

OT:

an diesem Wochenende haben uns die schweizer Freunde des Sinfath Orden schon auf ihr Con eingeladen, sonst wäre es sicher lustig gewesen, 1000 km auf euer Con zu kommen ( mein ich ernst ! )
Freuen uns spätestens am CoM wiederzusehen.


MfG

_________________
Ordensmeister d. Taurus Iuvavi
Ri des Westlichen Siegels
Seehandeslsgildenmitglied
Wächter Aeris und Streiter des Sturms


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Legat macht einen Con und lädt ein ....
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 19:30 

Registriert: Di 29. Sep 2009, 14:02
Beiträge: 426
*Grins* Ist euch klar dass ihr im Trailer "Kargth" geschrieben habt?
Ansonsten super Trailer, ich würde auch kommen wenn ich Zeit hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Legat macht einen Con und lädt ein ....
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 23:14 
wow sehr schöner trailer respekt ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de