dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WER kann die magische Palisade aktivieren
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 12:39 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:30
Beiträge: 5
Hi, etwas verspätet melde ich mich dann auch noch mal hier bei den werten Kollegen.

Vielen Dank auch von mir an Vertigo für den Einsatz und die Planung. Sollte es erforderlich sein, werde ich mich natürlich ebenfalls als Teil der Dreiländer Magier dem Ritual zur Verfügung stellen.

Voraussichtlich werde ich am Dienstag vor Ort eintreffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WER kann die magische Palisade aktivieren
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Gut, ich denke mehr ist immer gut und mit Sicherheit von Nöten. ;)

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WER kann die magische Palisade aktivieren
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Dann wollen wir das doch noch mal etwas pushen. Ich brauch noch ein paar Infos.

Wieviele Pylone haben wir? Ich hörte 8? Kann das jemand Bestätigen?

Wieviele Netzsegmente ergibt dann der Aufbau? Verstehe ich das richtig, dass das nacher ungefähr so aussieht:

O----O----O----OTTTTO----O----O----O

O = Pylon
---- = Netz zwischen 2 Pylonen
TTTT = Tor

Oder wie habt ihr das aufgebaut? Für meine Vorbereitungen wäre die Anzahl der Pylonen und Netzsegmente ganz Hilfreich.

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal eine Aufruf machen. Ich werde Hilfe brauchen. Ich bin gerne bereit, jedem der Helfen möchte auch die Möglichkeit dazu zu geben. Ich werde nicht nur die Hilfe von Magiern benötigen, sondern auch die Hilfe von mundanen Gruppen und evtl. Priestern. Wer helfen kann und möchte findet mich ab Sonntag in der Nähe des Sinfath Ordens oder darf mich auch gerne schon vorher anschreiben. Dies ist auch eine gute Möglichkeit für Neulinge ins Spiel zu kommen, ich werde jedem Helfen einen schönen Anteil am Ritual zu haben, der das möchte.

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de