Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

IT/OT nice-to-have Infrastruktur
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=8890
Seite 1 von 1

Autor:  Eric Baldenberg [ Sa 30. Jun 2012, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  IT/OT nice-to-have Infrastruktur

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wer der Ansprechpartner dafür ist, hoffe aber, dass es jmand liest und an die richtigen Leute weiterleitet:
der vorläufige Lagerplan ist draussen und wir werden wohl wieder "alten" Platz lagern......eine Bitte, die letztes Jahr auffiel und im Lagerplan ist nichts hierzu vermerkt:

Eine Frischwasser-Entnahmestelle (Schlauch mit Wasserhahn an Pfosten) in Lagernähe wäre IT/OT sinnvoll.
Besonders wenn's heiß ist sollte für jeden Wasser in einiger Nähe erreichbar sein, das Schleppen der Kanister über gefühlt 1km (besonders auf dem Rückweg die vollen Kanister) benötigen Kräfte & Energien, die wir besser in eine Schlacht mit dem Feind investieren sollten!
Angesichts der tollen Gesamtlogistik müsste das doch technisch auch noch machbar sein. DANKE

Autor:  Phil S. (ConQuest-Team) [ Sa 30. Jun 2012, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IT/OT nice-to-have Infrastruktur

Hallo Eric,

Ich geb dir hier einfach mal ne lese-Bestätigung zurück.

Ich schreib gleich mal den entsprechenden Leute ne Mail und
schau was sich machen lässt, direkt versprechen oder zusagen
kann ich aber nix.

Liebe (viel zu heiße *puh*) Grüße

Phil

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/