Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Foto für Plakat zur Lagerkasse
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=50&t=9029
Seite 1 von 1

Autor:  Shekina [ Di 10. Jul 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Foto für Plakat zur Lagerkasse

Als Opfer meiner eigenen Bildablage brauche ich Eure Unterstützung... :?
Für die Bewerbung der Lagerkasse beim Check-In möchte ich ein Plakat erstellen, Grundlage soll ein Foto unserer magischen Palisade sein. Kann mir jemand von euch ein solches Bild dafür zur Verfügung stellen?

Autor:  Nahara [ Di 10. Jul 2012, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für Plakat zur Lagerkasse

http://www.live-adventure.de/ConQuest/i ... 11_009.jpg

wie wärees damit? habe ich bei den impressionen auf der LA seite gefunden unter Impressionen 2011.

LG Nahara

Autor:  Shekina [ Mi 11. Jul 2012, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für Plakat zur Lagerkasse

Genau in die Richtung soll es gehen... nur ohne OK des Fotografen möchte ich das ungern nehmen. Hat jemand auch so ein Bild gemacht und würde es mir für das Poster überlassen?

Autor:  Liltonar [ Mi 11. Jul 2012, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für Plakat zur Lagerkasse

*Achtung Klugscheissermodus*

Conquest AGB
"11 Alle Rechte - insbesondere die der gewerblichen Vermarktung - an Ton- und Filmaufnahmen sowie Fotografien bleiben dem Veranstalter vorbehalten."
(Quelle: http://live-adventure.de/ConQuest/agb.php )

Die müsstest eigendlich die "Live Adventure" fragen, ob du das Foto verwenden darfst.

Autor:  Phil S. (ConQuest-Team) [ Mi 11. Jul 2012, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für Plakat zur Lagerkasse

Hi,

und prompt hab ich das natürlich für dich geklärt :-D

Du darfst das Bild gerne verwenden.
Allerdings wäre es notwendig, dass du www.live-adventure.de als Bildquelle mit angibst.

Liebe Grüße,

Phil

Autor:  Shekina [ Mi 11. Jul 2012, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto für Plakat zur Lagerkasse

Ein Traum!
1000 Dank, Rechtevermerk/Bildquelle kommt natürlich drauf!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/