dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 18:12 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:30
Beiträge: 5
Wollte hier schonmal vorab anmelden, dass es Bedarf für Söldner im Luftlager gibt.

Ich selbst suche so eine Gruppe von um die 6 Mann, als Leibwache/ Questbegleiter für mich und meine Untergebenen / Unterstellten.
Auch spezialisten auf anderen Gebieten, könnten für mich von interesse sein, so sie denn ihre Dienste verkaufen.

Wird zwar alles IT verhandelt, aber allein schon wegen der weiten Strecken zum Söldnerlager wäre es schön zu wissen, ob es vielleicht Gruppen/ Einzelpersonen im eigenen Lager gibt, die für bare Münzen zu haben sind. Zu dem ist man ja vermutlich schon gemeinsam angereist und hat vielleicht bereits Kontakte geknüpft.

Gruß Fastilus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:43
Beiträge: 89
Wohnort: Fürth
Wir sind nicht direkt Söldner - aber sicherlich für Münzen, Questen und Abwechslung zu haben :D
Wir bieten reichlich Bogenschützen und mittelschwer gepanzerte Plänkler.

Lass uns auf dem CoM einfach mal treffen - wir sind die Sturmklingen. Unser Banner trägt ein nach unten gewendetes Schwert vor einem Gebirge und zwei Türmen... Frag nach Rhuarc.


Beste Grüße,
Rhuarc

_________________
>>> Sturmklingen & Waffenbrüder<<<
LL '11,'-'13; SW'14-'17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 20:08 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:30
Beiträge: 5
Das klingt doch schon mal vielversprechened, da lässt sich bestimmt was machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:16
Beiträge: 38
nun ja, wenn denn Geld & Gold geboten wird, da kann ich wohl kaum widerstehen....unser Banner ist schwarz gerandet, daruf gelb gestickt mit Rad & Schwertern "VIVAT AVARITIA"

Wenn der Prei stimmt bin ich dabei....und an Rhuarc Seite habe ich bereits letztes Jahr gerne gekämpft!

_________________
Eric Baldenberg
Söldner

Mein Leben für Euer Gold - denn Ruhm und Ehre machen nicht satt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:43
Beiträge: 89
Wohnort: Fürth
@Fastilus: Die Dienste von Eric Baldenberg kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Egal ob diplomatisches Geschick oder versierte Kriegskunst und Führung gefragt ist, es lohnt sich. An seiner Seite streite ich jederzeit wieder.

@Eric: Habt Dank! Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und eine aufregende Zeit.

VG,
Rhuarc

_________________
>>> Sturmklingen & Waffenbrüder<<<
LL '11,'-'13; SW'14-'17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Wenn es um "Spezialfertigkeiten" geht, wirst du auch bei uns (Das unvermeidliche Pack) einige Spezialisten finden, die für Geld gerne ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen.

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Ich gehöre zu der Gruppe um Eric den Söldner und habe auch Interesse daran die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen
(muss ja nicht alles durch Eric gehen - nachher will er noch einen teil von meinem Sold) :twisted:

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:52
Beiträge: 316
Wohnort: Kiel
Lilith hat geschrieben:
Ich gehöre zu der Gruppe um Eric den Söldner und habe auch Interesse daran die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen
(muss ja nicht alles durch Eric gehen - nachher will er noch einen teil von meinem Sold) :twisted:


Na, dann kommst du am Besten zum Sinfath-Orden oder zu uns zum Pack. Wir haben bestimmt was zu tun für dich.

_________________
2010 - Söldnerlager
2011 - 13 - Luftlager
2014 - 19 - Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 16:31
Beiträge: 110
Wohnort: Schweiz
Ich habe für jeden zu jeder Zeit etwas zu tun - daran soll es nicht mangeln! ;)

_________________
Luftlager '10, Luftlager-Kommandant '11 & '12 & '13
Sturmwächter '14 & '15
Ordensritter des Sinfath Ordens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:05
Beiträge: 113
Wohnort: Heilige demokratische Volksrepublik skaalscher Nation
Der hochherrliche Haufen von Skaal steht ebenfalls für viele Dienste zur Verfügung.

Wir sind aus einer Söldnergruppe entstanden und damit mit den klassischen Söldneraufträgen vertraut. Dient es dem Schutz des Luftlagers und widerspricht nicht den Ziele unseres Lehnsherren, dem Baron von Drakenhain, stehen dem Interessierten bis zu 10 erfahrene Krieger mit umfangreicher Ausrüstung und Talenten zur Verfügung.

Unter dem schwarz-grauen Banner befinden sich zudem WIRKLICH Krieger - keine unorganisierten Abenteuerer die Helme für gifitig und Lederbekleidung für Rüstung halten ;) :P

Bei Interesse meldet euch OT per PM bei mir oder Hargrim Heitorsson oder IT auf dem CoM-Gelände bei dem Lager mit der schwarz-grau geviertelten Standarte und dem aufgepflanzten Stinkefinger.


- Wollt ihr bloß flanieren, so kauft euch Abenteuerer -
-= Wenn es ernst wird, vertraut auf Stahl von Skaal! =-


;)

_________________
Wer mit dem Schwert kämpft wird durch das Schwert sterben!
- Darum: Mehr Knüppel und Äxte nutzen -> Sicherheit geht vor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de