dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 18:11
Beiträge: 802
Wohnort: Bad Kreuznach
Konrad Greifshain hat geschrieben:
Lederbekleidung für Rüstung halten ;) :P


Öy :?

_________________
2011 CoM Naldar
2012 JdS Naldar
2012 CoM Naldar
2013 JdS Naldar
2013 CoM Naldar
einfach immer Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 12:54
Beiträge: 73
Wohnort: Stählerner Thron im Ehernen Ehrensaal der Skaalschen Rüstungsindustrie
Konrad Greifshain hat geschrieben:

- Wollt ihr bloß flanieren, so kauft euch Abenteuerer -
-= Wenn es ernst wird, vertraut auf Stahl von Skaal! =-


;)


:lol: :lol: :lol:

(Ich denke, Ihr wisst alle langsam, wie Ihr uns aufzufassen habt...kalkulierter Rüstwahn. ;) Freuen uns schon wie hulle auf's Luuuftlager!)

Bild

_________________
+++ Die drei Todfeinde des Digital Artists: Frische Luft, grelles Sonnenlicht und das Gebrüll der Vögel ... +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:43
Beiträge: 89
Wohnort: Fürth
Konrad Greifshain hat geschrieben:
keine unorganisierten Abenteuerer die Helme für gifitig und Lederbekleidung für Rüstung halten ;) :P

Persönlich bin ich ja ein großer Fan von euch Blechbüchsen, aber uns Plänkler gleich als unorganisiert zu bezeichnen ist schon irgendwie frech. ;)
Freue mich schon auf IT Diskussionen zu unserem (die Lederrüstungsbande ohne Helme) Sinn und Unsinn - wir sind gerne bereit euch unseren Wert zu demonstrieren, indem wir eure Flanken halten oder für Gelegenheiten zum Druck ausüben sorgen 8-)
Freue mich schon auf euch! :D [und ja ich denke ich weiß den Seitenhieb richtig einzuschätzen]


VG,
Rhuarc

_________________
>>> Sturmklingen & Waffenbrüder<<<
LL '11,'-'13; SW'14-'17


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:05
Beiträge: 113
Wohnort: Heilige demokratische Volksrepublik skaalscher Nation
Ich habe niemanden persönlich gemeint, sondern einfach nur raumgreifend diskriminiert :D

;-)

_________________
Wer mit dem Schwert kämpft wird durch das Schwert sterben!
- Darum: Mehr Knüppel und Äxte nutzen -> Sicherheit geht vor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Söldner im Luftlager?
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 10:14 

Registriert: Mi 25. Jul 2012, 09:36
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
Wenn ihr einen kleinen dreckigeren job zu erledigen habt gibt es einen meuchel...ahem... Söldner im luftlager... Fragt beim orden der sinfath nach aiman bara ;)

_________________
Sabara Akbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de