dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Informationen der Viertelorga 2014]
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:41
Beiträge: 97
Dieser Thread dient der Information. Wir bitten als Orga darum Diskussionen in einem anderen Beitrag zu führen!


Liebe ehemaligen Magielageristen,

wir haben nun eine Woche an Konzept und drum herum für das Viertel gearbeitet und sind dabei auch zu der Erkenntnis gekommen, dass wir nicht DAS Nachfolgeviertel für das Magielager erfinden können.
Es wird uns nicht möglich sein, es jedem Recht zu machen. Das ist schlicht weg unmöglich. Da jeder eine ganz andere und individuelle Sicht auf das Magielager hatte und es in jedem Jahr anders erlebt hat.

Wir können und werden unsere Interpretation als Konzept, als Viertel verwirklichen, was dazu führt, dass das Ganze nur ein Teil-Aspekt des ehemaligen Magielagers und nach unserem Bild gefärbt sein wird. Nicht jeder wird sich dadurch bedient fühlen, der sich ein „Magielager-Viertel“ gewünscht hatte.
Doch wir hoffen, dass ihr, die ihr einmal im Magielager wart, unser Konzept ansprechend findet.
Und so laden wir euch ein unsere Vision eines Stadtviertels zu teilen und mit zu verwirklichen.

In kürze, nach Ende der Abstimmungen, werden wir euch das Konzept präsentieren.
Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen, ob unsere Vorstellung von einem Viertel zu eurem Viertel werden kann.


Arbeitssame Grüße

Viertel-Orga-Team
Dennis, Ralph und Ronja

_________________
ZeltplanElfe 10, 11, 14, 15, 16
Magielager-Orga 11, 14
Ad Astra-Viertel-Orga 14, 2015

Ad Astra-Viertel-Orga 2016


http://adastra-larp.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Informationen der Viertelorga 2014]
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 05:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Ok ich habe mich mal hingesetzt und die ganze Umfrage aus dem LA Forum und FB ausgewertet:
Hier das Ergebnis:

Viertelname

16 Stimmen für Ad Astra
2 Stimmen für Viertel der Wissenssucher
1 Stimme für Veda
1 Stimme für Akil
5 Stimmen Lagerfremder Personen mit diversen anderen Vorschlägen


Damit nennen wir uns: Ad Astra

Ob es noch einen Zusatz - quasi Untertitel – geben wird, wird gerade innerhalb der Orga diskutiert.


Wappen
Einstimmiges Ergebnis, das neue Wappen ziert eine Schlange und ist dementsprechend Wappenvorschlag 1 mit 13 Stimmen.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Zuletzt geändert von Zerahl am So 8. Sep 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Informationen der Viertelorga 2014]
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 22:26 

Registriert: So 30. Jun 2013, 17:46
Beiträge: 22
Nur mal so aus Neugierde... ich hab ja eine Stimme für "Akil" abgegeben (auch wenn 1:16 natürlich verliert ;) ), warum wird die nicht aufgeführt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Informationen der Viertelorga 2014]
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Upps. Ich bitte vielmals um entschuldigung. Du bist uns durch das Raster gerutscht. Habe es ergänzt.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de