dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Frankfurt am Main
So will auch ich einmal zur Tastatur greifen um mich vorzustellen.
Ich bin Ralph, 34 Jahre jung, derzeit in Sachsen wohnhaft mit der Lizenz zum Lehren.

LARP spiele ich schon so lange das ich es gar nicht mehr richtig nachzählen kann. Mythodea stellt hierbei zwar nur einen Teil meines Charakteraufenthaltes dar, ist jedoch in den letzten Jahren immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Einige der Magielageristen würden mich wohl gern zum alten beweglichen Inventar stempeln, was ich jedoch beständig verneine.

Bestimmt bin ich auch für irgend etwas zuständig, aber das ist nicht so wichtig, als dass ihr es euch merken müsst.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:56
Beiträge: 278
Dann mische ich nun langsam auch mal mit.

Mein echter Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre jung.

Ich arbeite derzeitig am Hamburger Flughafen in der Gepäckabfertigung und möchte ab Oktober studieren.

Mein erstes CoM war 2008 als Söldner Talamor Thalonson im Freien Lager. 2009 war ich dann Bertholt von Graustein im Magielager.

Da ich mich aber immer mehr von Kämpferrollen wegentwickelt habe, werde ich dieses Jahr als Magus Magister Astrosius Folmian von Winterkalt zu Lichtenfels im Magielager wohnen.

_________________
Magielager 09/10/11/12/13
Ab 2014: Als Fingal Thorwinson aus Frostheim, Freyenmark


Zuletzt geändert von Magus Magister Astrosius am Mi 3. Mär 2010, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 08:18 

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:04
Beiträge: 26
Ich bin Christian, 33 Jahre und wohne im Allgäu

IT bin ich als Drow nach anfänglichen ... Schwierigkeiten ... schließlich doch im Magielager gelandet. Ein Schritt den ich bisher absolut nicht bereut habe. Ich freue mich aufs nächste Conquest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 10:04 

Registriert: Di 29. Sep 2009, 08:54
Beiträge: 6
Hallo! Mein Name ist René, bin 28 und arbeite als Custum Care Manager. Wohnhaft bin ich in Linz (Österreich).

Larpe seit etwa 6 Jahren und spiele auf dem COM den quintillischen Magier Yllas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Salü ich bin der Oliver, Zivildienstleistender ausm schönen Rheinland Pfalz *hüstel*

Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal auf dem Conquest und zum ersten Mal im Magielager.

Ich mache LARP seit ca 3 Jahren und auf dem Conquest werde ich den weidener Sumupriester Rastian von Ehrenstein spielen der seinen Glauben in die Elemente interpetriert hat...oder wie man das schreibt^^

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 09:14
Beiträge: 92
Wunderschönen Guten Morgen,
ich bin der Steffen, zähle inzwischen 27 Sommer und im 'wahren Leben' studiere ich in Münster. Genauer Student der Anglistik und der Sportwissenschaft, und das ganze auf Lehramt (irgendwie muss man ja die Sommer frei haben um zu Larpen :D ).
In meiner Freizeit spiele ich, wie der ein oder andere hier, auch gerne DSA mit einem Teil meiner mit Dä'nern, wobei der Nazir mein Meister ist :geek:


Als Narjuk Naänaju bin ich dieses Jahr das dritte Jahr dabei, im Magielager erst zum 2ten Mal.
Mein Char kommt ebenfalls aus der schönen Dä'nermark, eines der schönsten und gleichzeitig nutzlosesten Flächen Land der Mittellande, da es nur aus Sumpf, Wald, einem riesen Gebirge und einer kleinen Wüste besteht. Das ganze wird von uns Dä'nern umgangsprachlich auch einfach nur Dä' genannt.

Dieses Jahr sind wir schon auf JDS vertreten und natürlich auch im Sommer im Magielager auf Mythodea.

P.S.: Für alle die gerne und gut Englisch lesen, denen kann ich nur die Romane von S.M. Stirling ans Herz legen. Wobei das erste "Dies the Fire" heißt. Kurz um ists Fantasy - Science Fiction - 1998 fällt auf der ganzen Welt der Strom aus, Verbrennungsmotoren funktionieren nicht mehr und Schusswaffen auch nicht - also gewissermaßen zurück ins Mittelalter für die komplette Moderne. Gibts inzwischen 6 Büche von und alle ziemlich cool!

_________________
Die Dä'ner Mark ist meine Heimat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 08:54
Beiträge: 26
Guten Tag, ich bin der Nils und bin 35 Jahre alt. Mit meiner schwarz-roten Bande bin ich 2010 das zweite mal im Magie-Lager.
Seit 2005 dabei, tingelten wir vorher durch Stadt und Neutrales(Freies)-Lager und haben nun eine Heimat gefunden.Vorherige Larp-Erlebnisse fanden auf DSA-Cons statt.
Im übrigen bin ich der Meinung, das Doerchgart niedergebrannt werden muss.

_________________
Dardoras, Lokegu der Roten Parder
Erstes offizielles Sackschnappbäropfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 22:53
Beiträge: 29
Hallo,

ich bin der Tobi. Ich bin 24 Jahre alt, studiere Informatik und arbeite als Programmierer. Mache seit 2007 Larp und war 2008 zum ersten Mal auf dem Conquest (Erdlager). Nebenbei ergründe ich die Weiten des Pen & Paper (es gibt nichts, was ich noch nicht ausprobiert habe ^^) und bin regelmäßige eSeL bei "Koblenz bei Nacht", einem "Vampire - Masquerade" Live-Rollenspiel. Daher kommt vermutlich auch meine Vorliebe für schönes Ambiente-Spiel :-)

Das ist übrigens auch das, was mich mit meiner aktuellen Spieler-Gruppe, mit der ich 2010 das Magielager unsicher machen werde, verbindet: das Ambiente ;-) Übrigens auch der Grund, weshalb wir uns für das Magielager entschieden haben!

So, das wars erstmal von mir ...
Gruß, Tobi

_________________
'08 Erdlager
'10 Magielager
'12 Magielager
'13 Luftlager


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 13:15 

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:39
Beiträge: 13
Ein fröhliches Moin an alle :)

Mein Name ist Kathrin, ich bin 26, gelernte Modistin und Schneiderin, arbeite bei den Johannitern und bin außerdem Studentin der Kulturwissenschaft (ui, Ämterhäufung *g*)

Mythodea bereise ich im sechsten Jahr mit meinem Dauerchara Kalotta Salvia.
Sie ist zwar nicht mein einziger Chara, aber der Einzige für Mythodea. Bisher hat sie in der Stadt gewohnt, seltsame Ereignisse des letzten Jahres allerdings treiben sie jetzt ins Magielager...
Evtl hat sie der oder die ein oder andere ja im Magielager rumwuseln sehen? Nunja, nun sucht sie nach jemandem, der ihre Fähigkeiten weiter mit ihr ausbauen will (gerne auch im Vorfeld auf einem anderen Con)

Da ich alleine unterwegs bin würde ich mich über Gruppenanschluss freuen, mein Chara ist allerdings ein wenig Einzelgängerin von Zeit zu Zeit. Bitte einfach eine Email schicken an: morkaya@web.de

Grüße, Kathrin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 15:33 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:46
Beiträge: 27
hallo
ich bin Ben 20 Jahre zuzeit mache ich mein Abitur, danach entweder FSJ oder Studium (je nachdem er ja sagt) ich werde dieses Jahr zum zweiten mal im Magielager sein und freue mich auf ein schönes zusammenspiel mit euch allen.

_________________
Der Leer' Umarmung Frieden schenkt Freiheit gewinnt wer dies erkennt
Magielager 09/10/11/12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de