Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Wer gehört eigentlich alles zu uns??
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=1069
Seite 1 von 9

Autor:  Tharalari [ Do 25. Feb 2010, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Hi!

So, nachdem sich so langsam ja auch ein paar Neulinge unter die Alt-bekannten Gesichter mischen und man nicht so genau weiß, wer jetzt eigentlich alles von den vielen Postern überhaupt bei uns im Lager sein wird, und den Neulinge vielleicht so der Start in unser Forum etwas erleichtert wird, kommt hier jetzt der ultimative Vorstellungsthread:

(oder um meinen Sohn zu zitieren: Ich habe eine Idee!)

Ich bin die Maike.
24 Jahre jung, weiblich, Mama und stolze Ostfriesin!
Momentan mache ich beruflich nichts, da mich das Muttersein im Moment noch zu sehr einspannt. Es ist allerdings ein Berufspraktikum und ein anschließendes Studium geplant ;) Ich hoffe natürlich, das das alles so klappt wie ich es mir vorstelle, aber man weiß ja nie *g*

LARP spiele ich seit ca 6 Jahren, vor dem Mythodea allerdings nur in einer kleinen hier ansäßigen Gruppe, die sich jeden Samstag im Wald getroffen hat um zu spielen ;)
Ich bin seit 2006 im Magielager und in diesem Jahr für die Ambienteabteilung zuständig.

Autor:  feeling [ Do 25. Feb 2010, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Ich bin James, 25 Jahre alt und Physikstudent aus Bielefeld.

Mit LARP hatte ich bisher noch nicht viel zutun, reizt mich aber schon länger. P&P-RPG betreibe ich seit 11 Jahren und jetzt ist es endlich mal Zeit die Fantasie auch mal auszuleben.
Bin dieses Jahr also das erste mal beim Liverollenspiel und habe mich spontan fürs Magielager entschieden.
Ich hoffe ihr seit nicht allzu hart mit den Newbies ich bin nämlich furchtbar schüchtern. :oops:
Aber nachdem was ich hier und im allgemeinen über CoM gelesen habe, bin ich guter Dinge und freue mich auf den August.

Autor:  Arve [ Fr 26. Feb 2010, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Ich bin Sascha, 35.
Traditionell Magielager, ich habe noch saemtliche CoM-Baendchen seit 2005 am Arm.

Mitte April der erste eigene (deftige) Con, daraufhin zielen jetzt saemtliche Vorbereitungen und Bastelarbeiten.
Ansonsten Theoretiker - sowohl IT als auch OT.


Man liest sich ... Sascha/Arve

Autor:  Hilde [ Fr 26. Feb 2010, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Ich möchte hier gleich für unsere gesamte Gruppe schreiben. ^^

Wir sind die Moosbacher Bogenschützen und kommen aus Jena und Umgebung (Thüringen). Momentan sind wir 11 Schützen, von denen aber nicht alle wieder mit zum Conquest fahren können. Im letzten Jahr haben wir das neutrale Lager unterstützt, doch dieses Jahr führt uns der Auftrag unseres Grafen ins Magierlager. ^o^

Ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch. ^^

Autor:  Ulrich [ Fr 26. Feb 2010, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Hallo Leute,

ich bin Dennis 27 Jahre alt und in der Kampagne aktiv als Ulrich von Hochkamer. Das Land Aes Meridies (früher Aes Uluniar) ist der Wirkungskreis meines Chars. Ich bin seit dem ersten CoM dabei. Ursprünglich im Neutralen Lager 2008 War ich im Dungeon 2009 hat es mich ins Magielager verschlagen. Wo ich direkt die OT Organisation übernommen habe. Somit bin ich gerne für alle eure Fragen da.

LG

Dennis

Autor:  Nazir ben al-Laila [ Fr 26. Feb 2010, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Huhu Leute !
Ich bin Rainer, 24 Jahre alt, und komme aus dem schönen Münster wo ich Geographie studiere...daher auch mein Leitspruch : Geographen verirren sich nicht, sie erforschen !
Letztes Jahr hatte ich meine "Larp-Entjungferung" im Magielager auf dem CoM. Da mir die Lagergemeinschaft und das gemeinsame Spiel hier soviel Spaß gemacht hat, zieht es mich dieses Jahr auch wieder hierhin. Ich gehöre dem Land der "Dä`ner Mark" an, oder auch als "Mark Dä" bezeichnet.

Mein IT-Charakter hört auf den Namen Nazir ben al-Laila.

Seid meinem 12. Lebensjahr bin ich aktiv mit Rollenspiel in Berührung gekommen durch Das schwarze Auge ( Pen`N Paper ) welches ich seitdem regelmäßig spiele.
Bin gerne für alle Fragen offen und helfe gern, sofern ich das kann :)

Autor:  Glendolf Veneni [ Fr 26. Feb 2010, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

hallo, mein name ist alexander, ich bin 36 jahre und von beruf erzieher..... aber am liebsten hätte ich ne taverne :lol:

mich hat es als glendolf veneni, einem "wissenschaftler", vor drei jahren nach mythodea verschlagen. vor den toren doerchgardts wurden meine forschungen vernichtet und seitdem "schlage" ich mich so durch. meine eigentliche herkunft ist auch die schöne "dä´ner mark".........

als alexander spiele ich sehr gerne "das schwarze auge" und der nazir alias rainer ist mein meister ;)

Autor:  Aranami [ Mo 1. Mär 2010, 02:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Hi, ich bin der Jürgen und stamme ursprünglich aus Franken. Zur Zeit wohne ich in Halle an der Saale und studiere dort Wirtschaftsinformatik. das CoM 2010 wird mein fünftes Conquest und das Zweite im Magielager.

Wir bespielen das Land Okuni und das Protektorat Aratanashi im Nördlichen Reich Mythodeas. Unser Stil orientiert sich an verschiedenen asiatischen Ländern und Kulturen (u.a. Japan, China, Mongolei, Korea, ...).

Falls jemand Interesse hat, bei uns mitzuspielen, wir suchen noch nette Leute ... (Nein, Sir, das ist keine Schleichwerbung, Sir! :D )

Autor:  Violante [ Mo 1. Mär 2010, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Ich bin die Jessi, ich bin 32 Jahre alt, arbeite bei Saturn und 2010 das dritte Mal im Magielager! Wer mit mir IT schon mal gespielt hat, der kennt mich unter dem Namen Violante. Ich bin Königin Soleyars, einer Provinz im Südlichen Siegel, deshalb froi ich mich auch so, dass auf dem CoM 2010 der Süden bespielt wird, hab quasi einen Heimvorteil ;) !!!!!

Autor:  Slaaneshkultist [ Di 2. Mär 2010, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer gehört eigentlich alles zu uns??

Ich bin der Chris,

Mitte 20 (halb 30 ^^). Fachinformatiker von Beruf.
LARP mache ich jetzt seit 7 Jahren und bin seit 5 1/2 auch als SL tätig.

ein paar von euch kennen mich vielleicht von Montralur oder als Barde "Ozzimandias" vom ein oder anderern Tavernenabend aus der Kölner Gegend. Auf dem Conquest verkörper ich einen Slaaneshkultisten des Chaos aus dem Nördlichen Siegel.
Bin dieses Jahr zum ersten mal im Magielager... letztes Jahr war ich noch im Dungeon/Orklager, wechsel aber nun auch (dem Rest folgend) ins Magielager

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/