dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [CQ2013] Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Hi Leute,
Nicht mehr lange bis zum COM. Beim Überlegen was wir noch alles machen könnten sind mir einige Posten in das Auge gefallen, welche IT noch besetzt werden könnten / sollten:

Neben den üblichen Verdächtigen (Lagerkommandanten und Heerführer) würde ich mir weitere Posten wünschen:

1) Botenläufer ... je mehr, desto besser
2) Ein Herold, welche frohe Kunde innerhalb des Lagers verbreitet
3) Ein Bibliothekar / Gelehrter (zu Miri schiel)
4) Lazarettpersonal (dazu müssten wir aber auch ein Lazarett haben)
5) Diplomaten
6) Ein Wachkommandant

Bitte meldet euch doch bereits im Voraus oder vor Ort, falls ihr Interesse habt in einer dieser Funktionen mitzuwirken.

Zerahl

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 17:44 

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 04:12
Beiträge: 38
Wohnort: Emsdetten
Ich würde mich als Diplomat an die Arbeit machen wollen.
Auf dem DF bin ich sowieso schon Diplomat, da kann ich das beim CoM gleich mit machen. ^^

Ich würde aber behaupten, dass die Boten von irgendwem gelenkt werden sollten. Bzw. sich mit irgendwem über Infos etc. absprechen sollten. Entweder mit dem Wachkommandant, oder dem Diplomaten würde ich vorschlagen. Das macht die Informationsbeschaffung und Verteilung viel einfacher.

_________________
Magielager Orga - Zeltplatzplan 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 21:28 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
Soweit ich weiß wollten unsere Heiler dieses Jahr wieder kommen. Werd mal mit den in Kontakt auf nehmen. ;)

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 09:52 

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 115
soweit ich weiß ist miri in nem anderen lager - aber frag ihn bitte mal selbst - ich glaube hier schaut er nicht rein.

_________________
08 ML/10 NL/11 NL/12SeeL/13SeeL/14 SeeL/15 Festrolle Schergen Nornars /16 nicht dabei gewesen/17 ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 10:03 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Nope, Miri ist (so weit ich weiß) im Magielager.

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 10:36 

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 115
Nachgefragt.

FAZIT: MIRI IST IM ML!

_________________
08 ML/10 NL/11 NL/12SeeL/13SeeL/14 SeeL/15 Festrolle Schergen Nornars /16 nicht dabei gewesen/17 ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 25
Wohnort: Hassloch (Pfalz)
Huhu,

also ich kann gerne den Gelehrten / Bibliothekar machen. Die Bibliothek wird wohl da es viel zu tun gibt nur einige Dokumente zum stöbern haben. Ansonsten "Fragen stellen" wie bei den Ouai das man ein schönes Spiel hat. So wie es momentan aussieht wird ein Zelt als Bibliothek umfunktioniert was wohl dann nicht "sehr viel" Platz bietet, muss man sich nochmal mit dem "zur Verfügungs steller" unterhalten.

Ich werde auch nicht immer anwesend sein aber generell bin ich verfügbar ;)

Was noich interessant wäre für Spieler die noch nicht wissen was Sie machen wollen;)

Schriftenjäger:
Unter Schriftenjäger stell ich mir das Ihr eine Mischung aus Kämpfer, Waldläufer, Schreiberling seid. Eine Art mythodeanischer India Jones. Ihr besorgt Schriften dort wo man normal nicht sucht, wie dieses Jahr zum Beispiel der Tempel, das Kloster, der goldene Wagen, Magica Schrein.

Natürlich gibt es zu den Infos die Ihr erfahren werdet auch Inplay Bezahlung die man sicherlich in einem schönen Spiel aushandeln kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Miridion Paisner hat geschrieben:
[...] ... stell ich mir das Ihr eine Mischung aus Kämpfer, Waldläufer, Schreiberling seid. Eine Art mythodeanischer India Jones. [...]

Das ist Aryan zwar, aber zum Schreiben habe ich meistens keine Zeit...

Außerdem weiß ich ja schon was ich mache. Falls da nebenbei was abfällt, bringe ich es gerne vorbei. :)

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Magielager sucht ... offene Posten
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 13:00 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
@Miri, Naja, klein ist mein Zelt nun nicht. es ist 4x7m als denke ich, dass du dich auf einem 4x4m bereich ausbreiten kannst.

LG

Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de