dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [CQ2013] Vergeben
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 18:26 

Registriert: So 17. Mär 2013, 10:24
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich bin das erste mal im Magielager und wollte eigentlich mit 2 Freunden zusammen fahren. Da beide nicht können habe ich ein 8 Personen Zelt für mich alleine.

Bisschen viel denkt Ihr? Ich auch :D. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir das Zelt zu teilen, das ist auch kurzfristig noch möglich, ich bin da flexibel. Gedacht hatte ich so an eine, maximal 2 Personen mit Gepäck. :D.

Ich Reise am Montag an, habe einen Grill, mit Topf und Pfanne zu bieten. Auch ein Wasserkanister ist vorhanden. Ich schnarche nicht und bin auch sonst ziemlich verträglich würde ich sagen :).

Ich spiele einen im Moment arbeitslosen Koch und bis jetzt hat sich noch keiner über meine Kochkünste beschwert :D

Also, wenn ihr Lust habt oder wen kennt, einfach melden. Oder auf dem CoM einfach zum Zelt kommen :D

Bis dann

Tyr

Nachtrag: Achso Zelt ja, nen Sahara 400. Also auch IT tauglich. Vergessen :D


Zuletzt geändert von Tyroil am Mi 24. Jul 2013, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zelt WG Partner gesucht
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 20:02 

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:57
Beiträge: 8
Moin, hab dir eine Anfrage als PM weitergeleitet!

LG
Grauer Fuchs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergeben
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 21:04 

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:57
Beiträge: 8
Danke für die Standesgemäße Unterbringung meines Mentors. Nachdem was ich gesehen und gehört habe war es eine glückliche Fügung für uns ihn bei dir unterzubringen. Danke für deine Anfrage hier im Forum und die wohl überaus schnelle Kontaktaufnahme. Ich denke, du bist gut mit ihm klar gekommen auch wenn er etwas merkwürdig für Neulinge die ihn noch nicht länger kennen sein mag. Er jedenfalls hat nur Positives von dir erzählt und war wohl selbst überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Wir werden dich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ansprechen falls du Lust auf uns hast. Evt. werde sogar Ich das machen, weil mir gesagt wurde, dass du dich IT evt. auch noch organisieren willst. It. wäre Ich da jedenfalls die richtige Ansprechpartnerin und würde das dann auch gern ausspielen. Aber bis dahin wäre ja noch etwas zeit. Ich meld mich aber bei dir rechtzeitig nächstes Jahr um das zu besprechen wenn das ok ist. deine E mail add. ist mir bereits weitergeleitet worden unter der ich dich dann kontaktieren würde statt hier im Forum dich anzuschreiben. Ich erlaube mir den Post öffentlich und nicht als PN zu senden, damit auch andere lesen können, das Forenaktivität durchaus positive Dinge bewirken kann und anderen auch ein Ansporn ist Fragen zu stellen. Auch keine Angst besteht darauf zu antworten.

Danke also noch mal, bis zum nächsten CoM.


Stets zu Diensten nun,

Grauer Fuchs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de