dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [CQ2013] Der Feedback Thread
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2013, 01:06 

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 00:06
Beiträge: 3
So, einige Zeit ist vergangen seit dem Conquest.
Die neue Kampagne wurde vorgestellt und bevor ich mich gedanklich dann damit beschäftige hier noch ein persönliches Dankeschön an das Lager von mir.

Zuallererst mal ganz allgemein, an alle Leute die sich mit der Orga des Lagers beschäftigt haben, ein herzliches DANKE.
Im Besonderen an Zerahl, Jonas und nicht zu vergessen Jörn.

Desweiteren möchte Ich allen danken, die bei unserer Gruppe (Oronische Delegation) an den Feierlichkeiten teilgenommen und/ oder etwas dazu beigetragen haben. Sei es als Gast, Tänzer(in), Spielmann oder Bote. Diese Feierlichkeiten würden ohne interessante Gäste einfach nicht den gleichen Flair haben und es ist immer interessant, was die Leute aus den Spielangeboten machen.

Danke auch an alle Mitstreiter und Mitlageristen!
Ohne Euch wäre das CoM nicht so familiär und spaßig, wie es ist (Gott, was hab ich mich OT bei den zweideutigen englischen Namen beherrschen müssen um keine Lachanfälle zu bekommen)! Sei es als Lagerkommandant (thx Ulric!) als Torwache (Maron, die ewige Torwache- und endlich kann ich mir deinen Namen merken!), als Magier (Astrosius als hervorstechender hängenbleibende Person) oder unser Nachbar, der Fechtmeister... Danke für soviele gute Ideen und Stimmungsmache!
Last, but not least, natürlich auch unserem herausragenden Avatar Magika.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe dann auch den ein oder anderen wiederzusehen oder kennenlernen zu dürfen.

_________________
Ridvan Ibn Adil - Oronische Delegation

Kannst du kein Stern am Himmel sein- dann sei wenigstens die Lampe im Haus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de