Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

SkypeAngebot
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=12396
Seite 1 von 2

Autor:  Zerahl [ Sa 17. Aug 2013, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  SkypeAngebot

Da am Montag aller vorraussicht nach ja die zukünftige Lagerverteilung veröffentlicht wird würde ich anregen am Dienstag Abend ein ML Skype zu veranstalten. Hier könnte man dann gemeinsam einmal überlegen was man machen möchte.

Autor:  Aryan [ Sa 17. Aug 2013, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Daran werde ich - spätschichtbedingt - wohl leider nicht teilnehmen können. Es sei denn, es geht länger...

Ain kann da sicherlich eher.

Autor:  Faithel Ildúath [ Sa 17. Aug 2013, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Ich wäre selbstverständlich dabei.
Durch die Arbeit bedingt aber erst 20:30 Uhr.

LG

Autor:  Stephie [ Sa 17. Aug 2013, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Ich werde es auch versuchen komme aber da erst aus dem Urlaub und weiß Stau bedingt nicht ob ich es schaffe.
LG

Autor:  asiandragon [ Sa 17. Aug 2013, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Werd versuchen auch da zu sein und geb die Info auch an den rest der oronischen Delegation weiter.
Ab 20:30 hört sich für mich gut an.
Danke für´s Angebot Zerahl.

Gruß Christian/ Seik iben Jara

Autor:  Odette [ Sa 17. Aug 2013, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Dabei

Autor:  Ynea [ Sa 17. Aug 2013, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Bin auch dabei

Autor:  asiandragon [ So 18. Aug 2013, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

@ Zerahl, soll das denn dann eher über Skype oder über TS laufen?
In falle Skpe würde ich dir dann noch mieen namenund den von einigen aus unserer Gruppe zukommen lassen und im falle
TS bräuchte ich nochmal den Kanal :)

Autor:  Zerahl [ So 18. Aug 2013, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

Ich habe Skypeangebot geschrieben dementsprechend ...

Autor:  asiandragon [ So 18. Aug 2013, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SkypeAngebot

OK ^^

sammel dann mal bei uns die Skypenamen von den Leuten die hier nciht direkt im Foum sind und dabei sein wollen und schick dir die per pn wenn ich das OK von denen hab

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/