dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info zur Anmeldung für das "Viertel der Rosen"
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Hier einmal eine kleine Anregung vom Archon der Dornen, Karl Weber:

Zitat:
Hallo liebe Siedler und Freunde des Reichs der Rosen,

wie ihr bestimmt schon auf der Hompage von LiveAdventure gesehen habt (http://www.live-adventure.de/ConQuest/konzept.php) wird es auf dem CoM 2014 ein neues Lagerkonzept geben. Der Hofstaat der Nyame wird dabei im Banner der Einheit unterkommen.

Wir möchten allerdings, wie ihr hoffentlich auch, gerne ein eigenes Viertel für die Siedler des Reichs der Rosen im Banner der Einigkeit gründen. In diesem Zusammenhang wäre es natürlich großartig, wenn sich möglichst viele Siedler und Freunde des Reichs dazu gesellen. Für uns wird das eine großartige Gelegenheit als Reich zusammenzuwachsen!

Wenn ihr also im Viertel der Rosen lagern möchtet heißt das für euch ganz konkret:
Kauft euch bitte eine Karte für das Banner der Einheit.

Am kommenden Wochenende wird unser Forum seine Pforten für euch öffnen. Dort werden wir dann einen internen Bereich für das "Viertel der Rosen" eröffnen in dem wir dann zu gegebener Zeit das Anmeldeprozedere für das Viertel abwickeln können.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Marvin


Eine Facebookgruppe gibt es bereits: Reich der Rosen
Alles Weiter folgt die nächsten Tage und Wochen

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info zur Anmeldung für das "Viertel der Rosen"
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Vielen Dank für die Anregung. Das Magielager hat heute in einem Skype zur Thematik Viertelbildung getagt und sich ebenso für ein Viertel im Lager der Einheit ausgesprochen, welches nun konzeptionell erarbeitet wird.

Ob die Lagermitglieder nun eurem Wunsch das Lager der Rosen zu nutzen folgen werden, wo man ja eigentlich primär Siedler dafür sein sollte, weiß ich nicht.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Info zur Anmeldung für das "Viertel der Rosen"
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Daher ist es ja primär an Siedler, deren Freunde und Personen die im Reich der Rosen siedeln wollen gerichtet. Keinenfalls wollen wir das ganze Lager von euch übernehmen ;)

Es ist lediglich ein Angebot an Interessierte, aber das wisst ihr ja selbst :)

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de