dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 00:43
Beiträge: 83
Huhu Magielager!

Nachdem ich nun so viele nette Mitspieler im Magielager kennenlernen durfte, fände ich es schade wenn im nächsten Jahr alle verteilt sind! :(

Wo gehen denn nun alle Hin? Entdecker? Abenteurer? Oder.....?

Gruß
Will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 15:53
Beiträge: 497
Ich gehe davon aus, das ist eine Frage die sich morgen im Skype stellen wird.

Und bei einer Aufspaltung gibt es natürlich durchaus auch gewisse zu klärende Fragen ;)

_________________
Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!

Priester der goldenen Herrin Magica - Alles ist Eines und Eines ist Alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 15:45 

Registriert: So 27. Sep 2009, 15:06
Beiträge: 32
es gibt nur eine Anwort und die ist SILBER *schmunzel

_________________
06 Magie
07/08 Ork
09 Dungeon
10 Luft
11/12 Magie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke Menotos. Ich werde morgen zusammen mit Ronja (wenn alles klappt) und Steffi (wenn alles klappt) ein paar Möglichkeiten aufzeigen welche wir noch haben. Ich denke mal, dass ein großer Teil der Morgen teilnimmt am Ende dann eine Aussage zu den Lagern und dem Konzept treffen kann.

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mär 2010, 18:20
Beiträge: 3
Ich denke auch, dass wir das morgen besprechen sollten da es natürlich mehrere Optionen gibt und jeder natürlich für sich entscheiden muß was er möchte.

Bis morgen, freue mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Da ich morgen nicht dabei sein kann - Ain wird da sein - poste ich mal für mich, dass es in Aryans Fall natürlich nur ein Banner geben kann: Eisern.
Das Viertel dann entweder West oder Eisern allgemein.

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 18:29
Beiträge: 415
IT: Folgt Aryan! Der hat's begriffen!

OT: Ich persönlich finde ja die Sache mit dem Weg der Rosen am spannendsten. Aber diese Entscheidung wurde mir als Tribler dann doch abgenommen.
Die neue Kampagne ist aber auch die ideale Möglichkeit einen alten Chara in den Ruhestand zu schicken und was neues aufzuziehen - mich lockt auch die Ratio oder ein Ritter im Osten oder ein ganz schmieriger silberner Oppurtunist ...... hach es gibt so viele Möglichkeiten.

_________________
Avatar der Eskalation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 11:12
Beiträge: 128
@Tarkan: Untersteh dich! Ohne Tarkan wirken die anderen Edalphi nur halb so nett.

Ich wünsche mir natürlich möglichst viele bekannte Gesichter unter den Eisernen, aber es sollte jetzt jeder den Weg seines Charakters wählen. Ob die Trennung nach "Gesinnung" gut ist werden wir 2014 sehen.

Solange man keine OT Gräben zieht und man weiter zusammen spielen kann bin ich da guter Dinge.

_________________
Ein Edalphi fragt nicht was sein Volk für ihn tun kann. Er fragt auch nicht was er für sein Volk tun kann. Er tut es einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 15:53
Beiträge: 497
Dass die die silbernen ins Banner der Einigkeit packen wollen finde ich bedenklich, wir sind schließlich elementtreu ;)

Und da Magicka diejenige war, die den Schlachtruf der EInigkiet übernommen hat....aber nunja

_________________
Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!

Priester der goldenen Herrin Magica - Alles ist Eines und Eines ist Alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin denn nun?
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 08:31
Beiträge: 86
Wohnort: SH / Dithmarschen
Warten wir mal auf die Besprechung.

Am Ende entscheidet es jede Gruppe für sich allein.
(Silber sagt mir gerade nicht zu und eiserne sind die alten/neuen Feuerlageristen Prügler scheint mir)

_________________
2007/08/09/10/11 Neutral
2012/13 Magie
2014 Entdecker
http://traumschmiede.wordpress.com/
http://www.drachenstreiter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de