Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Der Neutrale Botendienst
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=1364
Seite 1 von 1

Autor:  Leonardo [ Do 1. Apr 2010, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Der Neutrale Botendienst

Bekanntmachung:

Der NB wird dieses Jahr eine Art Post einrichten. Alle Lager, die diesen Service in Anspruch nehem wollen, können dies bei mir anmelden. Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hier die Erklärung:

2 unserer Leute kommen zu bestimmten Zeiten (Vorschlag: einmal um 10 uhr, einmal um 14 uhr und ein weiters mal um 18 uhr) in Euer Lager und nehmen dort Eure Botschaften/Briefe/Schriftrollen o.ä. entgegen. Diese werden dann ausgeliefert. Nach einem bestimmten Prinzip werden so sämtliche Lager ''versorgt''. Als Bezahlung verlangen wir einmalig 1 Silber pro Zeit, an der wir kommen sollen. Außerdem wird pro Botschaft eine gewisse Gebühr fällig werden.

Änderungen sind vorbehalten.

hochachtungvoll,
Leonardo vom Botendienst

Autor:  Creo Canis [ Fr 9. Jul 2010, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neutrale Botendienst

Mhm..steht das Angebot immer noch?
Dann würde ich nämlich Interesse anmelden :D
Und wie schaut es aus, wenn man außerhalb der festen Zeiten Botengänge zu vergeben hätte?

Liebe Grüße
dat Creo

Autor:  Leonardo [ Fr 9. Jul 2010, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neutrale Botendienst

Sehr geehrter Creo Canis,

schreib mir doch bitte eine PN mit den von dir angestrebten Zeiten. So ist es wesentlich einfacher für mich, den Überblick zu behalten.

Vielen Dank,
leo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/