Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Wertvoller Gegenstand
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=1487
Seite 1 von 4

Autor:  Meuchler [ Mi 14. Apr 2010, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Wertvoller Gegenstand

hallo!

Ich bin stark am überlegen, was man für einen wertvollen Gegenstand gegenstand aus dem Magielager erspielen könnte um diesen als Geschenk an einen Anführer zu widmen.

Habt ihr ideen!?

beispiel: aus dem Pestilenz lager, essenz der öligen pestilenz.
oder eine haarlocke der Winchar.

mfg Mojo

Autor:  Ulrich [ Mi 14. Apr 2010, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Wenn du die Gegenstände Verfehmtenleadern bringen willst. Empfehle ich Faustschläge der Magielageristen...

Oder um es anders zu sagen. Find es im Spiel heraus. Gegenstände gibt es sicher einige. Aber die meisten wird jemand besitzen...

LG

Dennis

Autor:  Meuchler [ Mi 14. Apr 2010, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Ich bin aber neugierig und spiel die ganze suche sowieso IT aus. von daher is es egal, ob ichs OT weiß oder beispiele hab. und nein... ^^ ich will nicht den verfehmten imponieren oder so, obwohl das eventuell lustig werden könnte. : P

mfg Mojo

Autor:  Ulrich [ Mi 14. Apr 2010, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Ich sag es nochmal erspiel es dir den du müßtest die Gegenstände Leuten entwenden.

Autor:  Meuchler [ Mi 14. Apr 2010, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

wieso? man kann doch auch was dafür tun und sie durch questen ordentlich erspielen oder nich?

mfg Mo

Autor:  Ulrich [ Mi 14. Apr 2010, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Das sind dann neue Gegenstände. Von denen weiß nur die SL. Also mußt du dir auch die Info erspielen ;)

Autor:  werspatz [ Mi 14. Apr 2010, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Nun ja, die Gegenstände sind in der Regel von irgendwelchen Leuten erspielt wurden und gehören ihnen... anders sieht es da aber mit Plotgegenständen aus oder erschaffene gegenstände (wie ein Magica verzaubertes Haar oder was auch immer) das wäre denkbar...

Autor:  Menotos Ranmuil [ Mi 14. Apr 2010, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

@Meuchler: Wie in deinem allgemeinen Thread geschrieben wurde: Aufklärungsarbeit auf dem Conquest selbst sollte hierbei die Priorität sein. Insbesodnere wenn deine Ziele so hochgesteckt sind

Autor:  Meuchler [ Mi 14. Apr 2010, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Hmhm.. gut das is sicha..Also IT werd ichs aufjedenfall alles durchspielen, sprich zu allen großen muckeln laufen und was dafür tun.. aber ich bin halt sehr neugierig und will jetzt schonmal so einbisschen grundwissen sammeln, was im Larp, sprich mythodea wertvolle gegenstände sind, vergleichbare mit den Beispielen...

mfg Mo

Autor:  Menotos Ranmuil [ Mi 14. Apr 2010, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wertvoller Gegenstand

Also mit Trophäen von den Gegnern ist es immer os eine Sachen: Wie kommt man daran? Und ob diese den gewünschten Effekt erzielen ist auch fraglich. Bei der Pestilenz hat man immer so eine 'Ansteckungsgefahr' das Schwarze Eise bietet keine wirklichen Trophäen. An die Vinshaar kommt man nicht wirklich ran und die Untoten...naja dazu müsste man halt den Besitzer der Trophäe niederstrecken....viel Spass dabei.

Ich kann verstehen, dass es eine schwierige Sache ist sich was für die Lager'chefs' auszudenken, aber vielleicht macht eher ein Geschenk Sinn dass DEIN Charakter für wertvoll erachtet um es zu verschenken.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/