dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:56
Beiträge: 278
Nachdem es einen Vorstellungsthead gibt, möchte ich einen Fotothread nur für Magielageristen ins Lager rufen.

Dieser soll der OT-Erkennung im Vorfeld und der Identifizierung dienen. Immerhin befinden wir uns zum Zeitpunkt des CoM schon einige Wochen zusammen auf einem Feldzug, da sollte man einander kennengelernt haben bzw. erkennen.

Vorweg folgendes:

-keine Kommentare anderer Bilder
-pro Person nur ein Post für Bilder. Bei Bedarf wird editiert
-Nur Charaktere, die auf dem CoM 2010 gespielt werden!



Vielleicht entsteht so ein kleines Album.

Hier mein Anfang folgt

_________________
Magielager 09/10/11/12/13
Ab 2014: Als Fingal Thorwinson aus Frostheim, Freyenmark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:56
Beiträge: 278
Bild
edit:
Name/Titel: Magus Magister Astrosius Folmian von Winterkalt zu Lichtenfels,
Hofmagus zu Akandria,
3. Gildenvorsteher der Blauen Gilde

Besonerheiten: Nicht nur der blaue Hut ist hoch, sondern auch sein Stolz. Astrosius Folmian neigt zur Arroganz und ist überzeugter Atheist. Dies geht soweit, dass er in Diskussionen über Götter abfällig wird und irgendwann die Diskussion aus Intoleranz abbricht. Natürlich hat er aber zu diesem Thema eine Studie zur Hand...

_________________
Magielager 09/10/11/12/13
Ab 2014: Als Fingal Thorwinson aus Frostheim, Freyenmark


Zuletzt geändert von Magus Magister Astrosius am Sa 15. Mai 2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 09:57
Beiträge: 108
Nette Idee, wie wäre es mit einer kurzen Beschreibung zu den Bildern?
Also Charaktername, Herkunft, eventuelles Siegel als Siedler, Titel/Funktion, und vielleicht, aufgrund Deiner Idee-noch ein paar Sätze was einem aufgefallen sein könnte wenn man schon mit dem Charakter zu tun hatte etc ;)

_________________
R.I.P.... gerichtet durch Politik, Verrat und fehlende Eier...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Bild

Name/Titel: Rastian von Ehrenstein
Priester der Naturgewalten/der Elemente, Druide der die Einstellung (Nimm soviel du brauchst, doch so wenig wie möglich von der großen Mutter) predigt und auch bedingt Metall nutzt
In seinen Augen ist er immernoch Sumupriester.

Besonderheiten:
Besonders ist eher die Unscheinbarkeit des jungen Druiden, die sehr gut all das verstecken kann wozu er eigentlich fähig ist, zudem ist er zum erbrechen Hilfsbereit außer man tritt ihm auf den Nerven rum.

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 22:09 

Registriert: Mo 8. Mär 2010, 08:45
Beiträge: 49
Wohnort: Achsheim bei Augsburg
Bild

Titel/Name: A'nshal'a Rais El'asshîn del Quellar Xarann
Amt: Senator von Gales Morgan (liegt im südlichen Teil des Nördlichen Siegels, mittig an der Grenze zum schwarzen Eis - rechts neben Aes Uluniar)

Meist in Begleitung von Felyn'lay (Dekanin und Gelehrte, nicht hier abgebildet) und einem bis zwei Hunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 07:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 16:52
Beiträge: 46
Bild

Name: Moosbacher
Funktion: Soldaten/Bogenschützen
Heimat: Moosbach
Anzahl: 9-10 Männer/Frauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 12:29
Beiträge: 70
http://i650.photobucket.com/albums/uu228/atzetbur/Akademie%20Honorius/IMG_1108.jpg

Felynlay dich'Saran

Reist im Tross des Senators und Protektors von Gales Morgan, dem Quellar Xarann mit. Sie steht wohl in den Diensten von Senator Rais El'asshîn. Man hört Das sie wohl seine Leibwächterin sein soll, auf der anderen Seite reden die zwei zu vertraut miteinander. Eine Gerüchteküche brabbelt was von 'Liebespaar', eine noch kleinere munkelt was von 'Aufpasser'. Fact ist, das sie nicht Teil des Quellars Xarann ist und damit nicht zum Haus gehört. Auch bekannt ist, das das Quellar dich'Saran nicht aus der bisher bekannten Stadt der Drow kommt. Wenn man sie danach fragte hörte man immer nur 'aus Übersee' als Erklärung.

Mit dabei ein junger Welpe namens 'Calimar'.

http://lh5.ggpht.com/_c5Hj9qhB_9w/S-bm_6dP99I/AAAAAAAAIGk/QUs6KhovCAs/s640/P1000694.JPG Das Foto ist als er gerade 4 wochen alt war... ich reiche bald mal aktuellere nach.


Zuletzt geändert von Felynlay am Mi 7. Jul 2010, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 11:04 

Registriert: Do 8. Okt 2009, 06:46
Beiträge: 61
Bild

Titel/Name: Meister Urquart, der gepeinigte, Champion des ungeteilten Chaos

Amt: Senator d. Nördliches Reich Mitraspera & Protektor von Klâh Obscore,
Mitbegründer d. Konzils der wahren Magie

Herkunft (Mythodea - außerhalb wird hier nicht preis gegeben ;) ):

-Nördliches Reich Mitraspera (Protektor)
-Westliches Siegel Mythodea (Siedler/Landbesitzer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:19 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:46
Beiträge: 27
URL=http://img691.imageshack.us/i/p1060682g.jpg/]Bild[/URL]

Name/Titel: Glaudrim, Jung Magus (Lehrling) Der Ars Umbraticae

Besonerheiten: Er Hat kein wirkliches Interesse am Krieg der auf Mythodea herrscht, und würde sich eher als Anhänger der Neun bezeichnen. Er befindet sich nur aus einer Art Freundschaftlichenbande zu einigen Magie- Lagerristen im Lager Magicas.

_________________
Der Leer' Umarmung Frieden schenkt Freiheit gewinnt wer dies erkennt
Magielager 09/10/11/12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:49
Beiträge: 78
Moin, also dann hau ich auch mal ein bisschen Bildmaterial unters Volk:

Bild

Gebhard "Geb" de Jong
trutzheimer Patriot, Spießer, Schildknappe des Ulric Wiclaf Kelvensson, und Chef der Trutzheimer Garde.
Im lezten Jahr zeitweise Heerführer des Magielagers.

Und das Banner meines Haufens:
Bild

(im letzen Jahr dauerhaft über dem Magielager-tor zu sehen gewesen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de