dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 07:46
Beiträge: 299
Wohnort: unbekannt
Menotos Ranmuil hat geschrieben:
*hust* "Halt durch Creo!" *hust* jaja das blieb auch im Kopf hängen


Sag ich ja :D
Es ist auch unheimlich elfisch dem versammelten Anwesenden seinen vollen Mund zu präsentieren.
Der Elf hat Tischmanieren wie ein Redcap!


...nein, Redcaps können ja nicht anders. Also schlimmer

_________________
07 - 09 Drow/Dungeonlager
10 - 11 Drow/Magielager

12 Balkonien??
13 Klabauter auf Landgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 09:57
Beiträge: 108
Oh ja..das Bankett...oh man...da mußte ich armes Ding ausbaden was ich gar net verbockt hatte^^ Und ihr hattet Spaß an der Tafel... :twisted:

Dafür schuldet mein Stelli-Archon mir eigentlich nochn Bier..mindestens.
;)

_________________
R.I.P.... gerichtet durch Politik, Verrat und fehlende Eier...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 07:46
Beiträge: 299
Wohnort: unbekannt
Aussehen aber nicht bzgl. Spieler:
Im Toommarkt gibts zzt. Solar-Laternen für unter 10€.
Die sind auf altertümlich getrimmt mit einer dicken LED Kerze
innen drin. Kann man an einem Ring aufhängen, oder so Spieße
drunter machen, für die Wiese.
Finde ich eine schöne (und Feuerungefährliche) Alternative für
Zelt-LARPs (oder Dungeon).

Bild

nicht 100% die Laterne, aber fast so sieht sie aus
Das Glas ist meliert und nicht blank, und die Form der spitze etwas anders

_________________
07 - 09 Drow/Dungeonlager
10 - 11 Drow/Magielager

12 Balkonien??
13 Klabauter auf Landgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:15
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld
So, ich dachte, ich zeig mich auch mal. Wenn auch das Bild nicht ganz so hübsch ist.
Name: Iannr von Stamm der Karven
Grenzreiter und Botenläufer


Da es mein erstes LARP überhaupt ist, ist die Gewandung und Ausrüstung noch ein wenig improvisiert, aber dennoch (so hoffe ich) ambientegerecht.

_________________
Freiheit, ist das Einzige was fehlt.

2010: Magielager


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 14:16
Beiträge: 214
Wohnort: Dortmund
Um mal wieder zum Thema zu kommen ...

Nach langem Überlegen habe ich dann doch beschlossen mit dem Drow zum CoM zu kommen.
Wir sind zu dritt.

Wir haben allerdings nur fies bunte OT Zelte und ein Sonnensegel und werden uns wohl irgendwo in der IglU Zone mit hoffentlich einigermassen anständiger Tarnung verstecken.


Sinafay Laelirin, Magierin
Ylduran Rhyllin'Rhet, Späher, Jäger

Das Verhältnis der beiden untereinander ist ein wenig indifferent. Offiziell bilden sie nur eine Zweckgemeinschaft ...

Ylduran hat einen Auftrag, eine geheime Oberflächenmission eines ranghohen Hauses zu seinem persönlichen Vorteil genutzt, was ihm einen Auftragsmörder auf den Hals gehetzt hat. Gleichzeitig wurde sein Haus vernichtet. Eine Rückkehr in die Unterwelt ist ihm daher verwehrt.

Sinafay ist von ihrem Haus abgeschnitten, da das Portal durch das sie damals gekommen war, für immer von Magiern der Waldelfen verschlossen worden ist. Seitdem sucht sie eine Möglichkeit dieses wieder zu aktivieren, oder sich das Leben an der Oberfläche soweit nutzbar zu machen, dass sie darauf existieren kann.

Bild

Die dritte Person ist mein zwölfjähriger Sohn. Leider war die Kidstown schon voll. Daher ist zur Zeit noch nicht ganz klar wie wir meinen Sohn IT unterbringen ... Eventuell als Magier Novize Jaansu (welcher Rasse auch immer), den wir unterwegs aufgefunden haben.

_________________
The Rest is Silence.

'10 Magielager
'11 Magielager
'12 Magielager
'13 Viribus Unitis
'14 Viribus Unitis
'15 ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Hmmm nicht mein geschmack von Hintergrundstorys, aber schön knapp...und für Drow...gewandung seh ich ja net...aber die haare und die schminke sehen super aus^^

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sieht das Magielager aus
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 14:16
Beiträge: 214
Wohnort: Dortmund
Rastian hat geschrieben:
Hmmm nicht mein geschmack von Hintergrundstorys

Naja...es muss halt einen plausiblen Grund geben, warum sich Drow auf der Oberfläche aufhalten.
Und ausserdem: Glaubst du das etwa? ;)

Rastian hat geschrieben:
gewandung seh ich ja net...aber die haare und die schminke sehen super aus^^

Thx
Gewandung auf CoM eh anders ...

_________________
The Rest is Silence.

'10 Magielager
'11 Magielager
'12 Magielager
'13 Viribus Unitis
'14 Viribus Unitis
'15 ???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de