dein, shop, larp, waffen

Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IT-Lagerkoordination/Lagerrat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 07:37 

Felynlay hat geschrieben:
Schwarzes Brett:

Ein schwarzes Brett mag eine potentielle Quelle für Spione sein, aber wenn man ein schwarzes Brett richtig einsetzt, kann der Spion nix damit anfangen und grundlegende Basisdinge werden dennoch rundgetragen ohne das es zu einem Infostau kommt.

Nachdem das UF letztes Jahr dumm und dreist in verschiedene Lager gegangen ist mit der Ausrede "Wollte mich nur mal umgucken" und SE in der Stadt nach Zeichen der Pestilenz untersucht und dann durchgewunken wurden, mache ich mir um Spione unserer lieben NSC Gegner keine Sorgen - nur wenn SCs aus anderen Lagern die Konfrontation suchen. Und die werden eher mit einem Knüppel- und Prügeltrupp daher kommen, und laut Punkte zählen...

Von daher ist mir ein Schwarzes Brett durchaus recht - sollte aber keinen Herold ersetzen. (wer kann IT eigentlich alles NICHT lesen??)
Wenn es was wirklich wichtiges gibt schickt unbedingt einen Burschen mit einer Glocke und lauter Stimme durch das Lager der Neuigkeiten von Interesse ausruft "Hört, Hört! Das Treffen des Rates beginnt in einer halben Stunde!"

12 Balkonien??
13 Klabauter auf Landgang

Betreff des Beitrags: Re: IT-Lagerkoordination/Lagerrat
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 07:46 

Glocke? muahaaa.. kein Thema, wir dürfen sie nur net vergessen *grins*

und ja ich geb dir vollkommen recht. Ein Brett ersetzt definitiv keinen Heerold! es soll nur unterstützen ;-) und wer nicht lesen kann.. hey toll, endlich mal jemand der es ausspielen kann und fragen:"was steht denn daaa?"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde