dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 12:12 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Hallo ihr lieben, hier könnt ihr schreiben was ihr euch für das allgemeine Lagerambiente wünscht.

Also ich würde sagen Magica braucht einen Thron wie es der Oli wollte. Außerdem bin ich dafür zu versuchen die Hauptwege durch Laternen zu beleuchten.

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 13:58 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
Wie wäre es mit Magicabanner für den Hauptweg.

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 14:03 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Wie meinst du das ein großes oder viele kleine Wimpel die im Wind flattern. Ist eventuell mit den Laternenhaltern kombinierbar.

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 14:05 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
jupp genau so dachte ich mir das. Kleine die bei den Laternen hängen, aber nur am Hauptgang. Hat doch irgenwie was.

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:49
Beiträge: 78
mit ner kleinen zuwendung seitens der lagerkasse könnten wir (wie dieses jahr auch) ein paar dieser wimpel besprühen.

je nach gewünschter menge müsste aber auch stoff und farbe eingekauft werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 21:20 

Registriert: So 11. Okt 2009, 21:48
Beiträge: 15
Wegen den Laternen. Ich bin bereits dabei, eine zum testen zu machen. Ich hab mir eine typische "mittelalterliche" Laterne besorgt und werde die Glasfenster durch Plexiglas austauschen. Allein zur Sicherheit, damit se nicht zu schnell kaputt gehen können. Dir Rückseite der Plexi-Scheibe wird mit einer gelblich/gold matten halbdurchlässigen Folienschicht beklebt und auf die Vorderseite kommt das Magica Symbol in einer kichundurchlässigen schwarzen Folie. Das ganze natürlich an alles Seiten. Ich muss nur noch irgendwie eine elektrische Lichquelle mit einbauen weil mit ner Kerze klappt das ganze nicht so ganz ;)

_________________
Ehemals Shawn Fogg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
wenns mit ner Kerze klappen soll, dann empfehel ich transparente Farbe...ist zwar etwas arbeit, aber def. möglich... und du brauchst die Gläser net austauschen... habe das ganze schon mit 2 großen Laternen gemacht. war allerdings dann nur einfarbig in grün und in rot...schaut total klasse aus, wenn man die bei den Zelten stehen hat ;)

wenn man die Gläser allerdings farblich macht könnte das Problem bei kleineren Laternen allerdings sein, das man nur noch wenig Licht hat. Dann wäre die Sache mit den Laternen am Wegesrand zum besseren sehen in der Nacht irgendwie hinfällig...

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 08:20 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
Wer muss den nachst schon was sehen... :D Hauptsache sieht jut aus.

PS. Shawn es gibt elekt. Teelichter. Teste das doch mal aus.

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 10:08 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Wir hatten im Norden mal an Wimpelketten gedacht. Wie wäre es wenn wir am Hauptweg so auf höhe von 50cm schwarz gelbe Wimpelketten anbringen. Man kann auch Eingangsbereiche zu den Zelten frei lassen. Was haltet ihr davon?

LG

Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ambiente die Wunschliste
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 16:52
Beiträge: 46
Mir gefällt die Idee!
Aber Wimpelketten sehen meist am besten aus wenn sie über Augenhöhe angebracht sind...
ansonsten wirkt es vielleicht ehr wie ein unglückliches Absperrband. ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de