dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CQ2010 Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 20:54
Beiträge: 35

Hallo,

Wie in machen Jahren zuvor geben wir euch auch dieses Jahr im Magielager die Chance Infos zu eurem Character an uns zu senden, damit es von uns für evtl.
Charaterplots missbraucht werden kann. Es gibt keine Garantie, das wir dazu kommen, aber die Möglichkeit besteht.

Jeder der sowas also möchte muss folgendes zum ConQuest mitbringen oder spätestens eine Woche vor dem ConQuest an micht per E-Mail schicken (Joern@Conquest-Team.de) :

1) Eine DINA4 Seite mit oben einen Foto der Person oder des Characters
2) 10 Stichpunkt-Sätze zu seinen Character die wichtig sind und die auch die Möglichkeit geben darauf einzugehen.
z.b.
Name : Honolulu Mondgestein, Herr der wirren Künste zu Burg X die Yslilanste
- Wurde in fernen Elfenland Bogabo gebohren ohne Eltern von Wildschweinen aufgezogen
- Lernte von einen weisen, kleinen grünen Gnom die Kunst der Magie
- Musste aus dem Wald fliehen als böse Räuber ihn anzündeten auf der suche nach einem großen Artefakt
- Er fand das Artefakt und trägt es immer bei sich, mit einem Esel auf einem Karren (weil das Artefakt sehr groß ist)
- Brach einen Splitter aus dem Artefakt und trägt es um den Hals
- Manchmal träumt er davon vom Artefakt erschlagen zu werden
- Kann nicht lügen seit er das Artefakt hat und er weiss noch immer nicht was es tut oder was ihm das Amulett bringt...

So genug beispiel, mehr als 10 solcher Stichpunktsätze sollten es nicht sein, da es so als SL für uns am einfachsten ist kurz nachzulesen, wenn sich
eine Situation ergibt, für die wir Ideen haben.

Also her mit eueren Geschichten,
dies ist ein Service des Magielagers,

Gruss Jörn
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:52
Beiträge: 160
Wohnort: Bonn
Hast Post! Bin auf die Antwort gespannt!

_________________
Hauptcharakter: Mac Sgìthanach (ja, der Redcap)
Zweitcharakter: Muirchertach Úa Daireann (Sidhe-Krieger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:30
Beiträge: 68
Wohnort: Wien
Kann man auch eine komplette Gruppenbeschreibung (z.B. 8 Leute) für "Character-Gruppen-Plots" euch zukommen lassen oder wäre dies zuviel des Guten und man schickt lieber einzelne Beschreibungen? :D

_________________
Hashim al-Mujab ibn Talib ibn Sadad al-Nibras (Faris der Löwen von Shahab)
Ferdon Donnerfaust (Garde der Achenar)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 07:46
Beiträge: 299
Wohnort: unbekannt
Spiele dann bald Honolulu Mondgestein, Jr.

_________________
07 - 09 Drow/Dungeonlager
10 - 11 Drow/Magielager

12 Balkonien??
13 Klabauter auf Landgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 20:54
Beiträge: 35

Hallo,

Ihr könnt auch gern Gruppenbeschreibungen schicken, aber wir brauchen ein Foto und es sollten Dinge in Stichpunk-Sätzen beschrieben werden,
auf die man bei der Gruppe eingehen kann.

Im übrigen weise ich nochmal drauf hin, das wenn ihr uns was schickt, ihr durchaus uns die Macht gebt etwas an eurer Charactergeschichte zu ändern.
Wenn ihr z.b. schreibt :

- Kennt seine Eltern nicht

Kann es theoretisch sein, das ihr einen Hinweis auf eure Eltern erhaltet, den ihr aber auf anderen Cons dann weiterverfolgen könnt, wenn die Story dort von anderen SLs weitergesponnen wird. Also Vorsicht was ihr uns schreibt :-)

Und zu letzt nochmal, es gibt keine Garantie, das wir auf eure Character oder Gruppengeschichte eingehen.

Gruss Jörn
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 98
Hab dir was geschickt - bin gespannt wie ein Bogen, ob und WAS da kommt ;)

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:30
Beiträge: 68
Wohnort: Wien
Vielen Dank für die Antwort Jörg.

Unsere Gruppe wird bei der nächsten Grillfeier gleich etwas ausarbeiten und dann wie gewünscht dir zukommen lassen.

LG

_________________
Hashim al-Mujab ibn Talib ibn Sadad al-Nibras (Faris der Löwen von Shahab)
Ferdon Donnerfaust (Garde der Achenar)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 10:03
Beiträge: 86
"Sie haben Post"... :shock:

Ich bin mal gespannt ! :)

_________________
Nazir ben al-Laila sâl Béy, Sohn der dummen Taten und flinken Hände

Magielager 2009
Magielager 2010
Muss aussetzen 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:52
Beiträge: 160
Wohnort: Bonn
Packt euch alle schonmal Ersatzcharaktere ein. *sich weiter einen zusammenbastelt* :lol:

_________________
Hauptcharakter: Mac Sgìthanach (ja, der Redcap)
Zweitcharakter: Muirchertach Úa Daireann (Sidhe-Krieger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager - Characterplots
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:49
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Sie haben Post! Ich bin ja mal gespannt ob ich trotz Plot zum Schlafen kommen werde^^.

*Sich auch an einen Ersatzcharakter macht*

_________________
2009 EL
2010 ML
2011 ML
2012---> Heute = Verschollen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de