Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

CQ2010 - An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=2702
Seite 1 von 2

Autor:  Ronja [ Fr 30. Jul 2010, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  CQ2010 - An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Damit es auch der letzte noch einmal ließt, hier ein extra Thread.
(Bitte keine Kommentare oder Diskussionen in diesen Thread! Falls ihr wollt, schreibt diese bitte in den alten Thread.)


1. Zeltplan Einträge
Alle, die sich noch nicht im Zeltlagerplan gemeldet haben (egal ob Einzelperson oder Gruppe) schreibt eure Daten bitte folgernder Maßen in diesen Thread:

Name/Gruppenname: Die fanatischen Vier
Spieleranzahl: 3 Menschen und 4 Hunde
Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße: 3 Zelte, 1 Sahara 400, 1 Keksmichtotzelt (ist viereckig und 3x8 Meter) und 1 Landsknecht 4m
Wunschnachbar: Edalphi, Drow und Elfen
Ausrichtung: Kampf (Ambiente/ Plot ist auch noch im Angebot)


Alle Änderungen und Neueintragungen werden noch bis Samstag Nacht (Sonntag Morgen 1 Uhr) abgerufen.


2. Organisation vor Ort
Vor Ort im Magielager wird es ab Sonntag einen Holz-Pavillon mit blauem Dach geben.

Bitte meldet euch dort bevor ihr aufbaut (nach dem abladen) und gebt die Info unbedingt an jeden weiter der anfängt Sachen abzuladen.

Dort werden wir euch mitteilen wo euer Platz ist und was beim Aufbau wegen den Nachbarplätzen zu beachten ist. Ebenso werden dort neue Plätze festgelegt für die Spieler die nicht im Forum präsent sind.


3. Helfer
Wer bei der Einweisung helfen möchte, kann sich gerne bei mir per PN oder vor Ort am Pavillon oder direkt bei Tharalari oder mir melden. Ebenso können wir jede helfende Hand am Sonntag für das Abstecken der Plätze gebrauchen.


4. Wann sind wir vor Ort?
Tharalari wird ab Montag vor Ort sein. Ich bin bereits am Sonntag, so früh wie möglich da. Angestrebte Zeit ist 12 Uhr. Sollte jemand früher als 12 Uhr ankommen bitte bei mir per PN melden.


Zusammenfassend:
Bitte gebt letzte Änderungen an euren Zelten oä noch bis morgen (Samstag) bekannt und tragt dies weiter:
- Es gibt einen genauen Zeltplan.
-Jede möge sich bitte am Pavillon informieren wo er aufbauen soll.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir mit der Planung eine schöne Struktur und einen schönen Platz für jeden im Lager schaffen können!
Bitte helft uns, dass dies umgesetzt werden kann!


liebe Grüße

Eure ZeltplanElfe

Glawareth (Ronja)

Autor:  feeling [ Fr 30. Jul 2010, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Name/Gruppenname: Iannr
Spieleranzahl: 1 Mensch
Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße: eine BW-Dackelgarade, 2x2m
Wunschnachbar: ich kenn eh keinen, von daher egal. aber am liebsten nicht bei den Drows/Chaos
Ausrichtung: Ambiente/Plot

Autor:  Meanor [ Fr 30. Jul 2010, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Name/Gruppenname: Magonien
Spieleranzahl: 4 Menschen
Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße: 2 Zelte, 1 Sahara 400, 1 Sahara 450
1 Grill/Dribein ca. 1m Durchmesser, 2 Biertische mit 4 Bänken (1,10m länge)
Wunschnachbar: Süden, Redcaps
Ausrichtung: Plot

Autor:  Hilde [ Fr 30. Jul 2010, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Und hier noch einmal, da bisher die genaue größe unserer Zelte nicht angegeben ist ^^

Gruppenname: Moosbacher

Spieleranzahl: 13 Menschen

Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße:
1x Rundzelt 5m,
1x Zweimaster 4x6m,
1x Sonnensegel viereckig 4,5x5m + 1x Sonnensegel dreieckig 4x3m

Wünsche:
1) am Weg
2) weit weg von Drow
3) nicht neben Chaos

Ausrichtung:
Ambiente und Kampf (Bogenschützen)

Autor:  Dudelzack [ Fr 30. Jul 2010, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Un noch ens...

Name/Gruppenname: Sgìthanach-Rotkappen

Spieleranzahl:
4 Rotkappen, 1 Mensch, diverse Feencharaktere als Tagesgäste

Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße:
2x Sahara 400 (also 2x 4x4m) und 1x 2,50x5,60m

Wunschnachbarn: Südsiegel, Magonier, Löwen von Shahab, generell Gemäßigte. NICHT neben Elfen/Lichties oder Drow/Chaos!

Ausrichtung: PLOT!!!!!!!!!!!!! und Ambiente (wiederliche Sachen)

Autor:  Noamuth [ Fr 30. Jul 2010, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

letzte Aktualisierung:

Name/Gruppenname: Noamuth / Aleanvirr (N-Siegel)
Spieleranzahl: 2 Drow
Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße: 1x Sahara 400 (4m ø), 1x Pavillon (3x3m)
Wunschnachbar: Wegen Absage zweier Spieler bei Haus Xaraan bauen wir uns bei denen auf (Drow)
Ausrichtung: Plot und Ambiente

Autor:  Arve [ Fr 30. Jul 2010, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Name/Gruppenname: Arve
Spieleranzahl: 1
Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße: 1 Dackelhuette (leider keine Abtarnung)
Wunschnachbar: Lichties, Neutrale - nicht bei Dudelzack und sowas
Ausrichtung: Plot


Man liest sich ... Sascha/Arve

Autor:  Caldor [ Fr 30. Jul 2010, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Edit: wer lesen kann ist klar im vorteil sry

Autor:  Otwald [ Fr 30. Jul 2010, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Hilde hat geschrieben:
Und hier noch einmal, da bisher die genaue größe unserer Zelte nicht angegeben ist ^^

Gruppenname: Moosbacher

Spieleranzahl: 13 Menschen

Zeltanzahl, Zelttyp, Zeltgröße:
1x Rundzelt 5m,
1x Zweimaster 4x6m,
1x Sonnensegel viereckig 4,5x5m + 1x Sonnensegel dreieckig 4x3m

Wünsche:
1) am Weg
2) weit weg von Drow
3) nicht neben Chaos

Ausrichtung:
Ambiente und Kampf (Bogenschützen)


du hast wieder vergessen auch nicht direkt neben Elfen ujnd auch nicht neben Partyvolk
eben da wo bisher geplant

Autor:  Ylduran [ Fr 30. Jul 2010, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Magielager-Spieler (Zeltplan 2010)

Name:
Ylduran Rhyllin'Rhet
Sinafay Laelirin
Jaansu

Zwei Drow und ein junger Druchii (voraussichtlich..Charakterkonzept immer noch nicht vollständig geklärt)

Zelte:
2 x Decathlon Wurfzelt 2 x ca. 2m x 2m (getarnt mit schwarzem Stoff)
1 x Vorratszelt ca. 1,6m x 1m
1 Sonnensegel (Das Sonnensegel braucht zwei Bäume zum Abspannen)
bisschen Platz für einen Grill ...

Wunschnachbar:
Drow

(wenn es irgendwie möglich ist, direkt am Wald bzw. in der unmittelbaren Nähe zweier Bäume, sonst kann das Sonnensegel nicht zum Einsatz kommen)

Edit: Wir kommen am Dienstag gegen Mittag ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/