Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

CQ2010 Der Stand der Dinge Threat
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=303
Seite 1 von 2

Autor:  Ulrich [ Di 27. Okt 2009, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  CQ2010 Der Stand der Dinge Threat

Hallo Magielager,

hier wollen wir euch auf dem Laufenden halten was im Planungsteam grade alles so passiert. Wir wollen ja nicht das ihr denkt wir tun nichts. Hinter den Kulissen Brummt es ganz geschäftig.

LG

Dennis

P.S. SPENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Autor:  Ulric [ Di 27. Okt 2009, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Hallo Magielageristen,

In den nächsten Tagen werden wir Euch 3 Planungsvarianten unsere Palisade für 2010 präsentieren. Mal schauen welche Ihr am besten findet.

lg Olli

Autor:  Ulrich [ Fr 13. Nov 2009, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Die nächsten Tage ziehen sich etwas hin. 2 der Entwürfe sind erstellt. Diese werden dann noch einmal Intern überarbeitete so das ihr dann eine gute Fassung der Ideen zu sehen bekommt.

Es kann nun also wirklich nicht mehr lange dauern *zu Olli schiel*

Autor:  Ulrich [ Di 17. Nov 2009, 06:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

So gestern wurde es geschafft. Der liebe Olli hat gute Skizzen gemacht. Wir werden die Heute noch einmal durchsprechen und euch dann Morgen oder Übermorgen im Torbereich einstellen.

LG

Dennis

Autor:  Johann aus Hohenufern [ Sa 17. Apr 2010, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Na wo sind denn die Skizzen? Würde mich ja mal interessieren, wie es aussieht, zumal ich auch das erste mal da sein werde.

Autor:  Ulric [ So 18. Apr 2010, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Hallo Johann,

der stand ist derzeit wird es kein richtiges Tor geben. Das Setting gibt uns die Aufgabe eine Belagerung in Feindgebiet zu machen. Daher wird der Schwerpunkt bei Belagerungswaffen liegen. Natürlich wird es ein Tor geben, aber nur ein kleines.

Lg Olli

Autor:  Johann aus Hohenufern [ So 18. Apr 2010, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Hast du den bilder darüber? wie gesagt, ich währe dieses jahr das erste mal dabei und ich bin neugierig, was mich erwartet.

Autor:  Hilde [ Fr 9. Jul 2010, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Da ich mittlerweile etwas verwirt bin, wollte ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigen ^^

Wie sieht es nun aus... anscheinend gibt es ein Tor oder etwas ähnliches, aber keine Palisade?

Was ist aus der Lagerbeleuchtung geworden?

Magicas Thron?

Haben wir Belagerungsgeräte?

Wie sieht es mit all den Dingen aus die ich vergessen habe aufzuzählen? ^^

Autor:  Zerahl [ Sa 10. Jul 2010, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Hi Hilde
Von meiner Seite aus kann ich folgendes berichten:

1.) Audienzzelt von Magica vollendet
2.) Thron von Magica nahezu vollendet
3.) Schrein - derzeit noch kritisch
4.) Schwarzes Brett vorhanden (obs zum Einsatz kommt sehen wir vor Ort)
5.) Wegweisrohlinge vollendet.

Autor:  Ulrich [ Sa 10. Jul 2010, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Stand der Dinge Threat

Lagerbeleuchtung Steht allerdings ohne Banner. Die waren einfach nicht drin.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/