dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 13:14 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Hallo liebes Magielager,

auch vor der Con brauchen wir motivierte Helfer die einzelne Parts übernehnen wollen. Zum Beispiel der Thron Magicas sollte vor dem CoM gebaut werden.

Wer Zeit und Lust hat das Planungsteam zu unterstützen schreibt bitte hier rein was er gut kann und was er gerne machen würde. Somit können wir gezielt auf die motiverten Leute zugehen und die Aufgaben verteilen.

LG

Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 10:11 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Hier mal ein paar Sachen für die wir motivierte Leute suchen.

-Es muß ein Thron für Magica her. Ich hoffe da sind wir uns einig. Wir brauchen jemanden der den designed und jemanden der den baut. Es darf auch die selbe "Gruppe" sein.

-Organisation des Versammlungsplatzes. Jemand sollte das übernehmen und planen wie der aussehen sollte. Somit können wir den schön gestalten.

-Audienzzelt. Meine Gruppe kann ein Großes Zelt mitbringen. Wir brauchen jemanden der sich um eine liebevolle gemütliche Ausstattung kümmert.

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 10:05 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Kommt schon Leute will denn keiner was basteln?
Also bitte... Demnächste nehmen wir eine "Bespaßungspauschale".

;)

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
ich kann mich wohl an der Nähmaschine anbieten... aber da fällt ehrlich gesagt im Moment net so wirklich ein, was man machen könnte... *g* hab grade ne unkreative Phase...
Und die Wimpel werden ja bisher noch bei der Druckerei bestellt, oder nicht? Sofern das evtl. doch nicht zu Stande kommt würde ich mich wohl dazu bereit erklären da was zu machen. ;) Obwohl ich net weiß, ob ich auf 200 Stück bis zum CoM komme *g*

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 10:29 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Wenn die Druckerei keine Naturstoffe hat würde ich persönlich nein sagen. Aber wir könnten dann die Wimpelnäherei ja aufteilen. wir machen eine entsprechende Zahl Muster und versenden die an Nähwillige somit bekommen wir ein gleiches Design hin.

Wir machen uns noch mal ein paar Gedanken zu Arbeiten die noch erledigt werden müßen.

LG

Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 22:00 

Registriert: So 11. Okt 2009, 21:48
Beiträge: 15
Ich hab immer noch die Sache mit den Laternen im Sinn, im moment fehlt mir da aber mehr oder weniger die Zeit zu vor allem da unsere Plotter den ganzen Tag mit den normalen Aufträgen laufen und ich so im moment nicht dran kann...

_________________
Ehemals Shawn Fogg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 13:29 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Kommt schon Leute, will denn keiner helfen? Thara, wir erden uns diese Woche bei dir melden wegen der Wimpel. Wir treffen da noch ne Entscheidung. Langsam muß es los gehen. An die anderen, kommt schon es ist unser aller Lager. Wir bekommen das nur gemeinsam schöner. AUßerdem dürft ihr euch dann nachher darüber beschweren wies geworden ist. Denn wer nichts ändert sollte sich auch nicht beschweren.

LG

Dennis

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
@dennis ich glaube, das größte problem im Moment ist echt, das im "neuen" Forum weit aus weniger Leute aktiv im Forum sind... wenn ich das richtig sehe, können wir die Leute hier im ML-Forum an zwei Händen abzählen... und die Leute sind bereits voll in der planung mit drinnen...

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 09:16
Beiträge: 16
was kleines kann ich auch noch mithelfen hab nur keine zeit für riesen projekte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motivierte Helfer
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2009, 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:16
Beiträge: 22
Ich werd am 2.8. anreisen und kann also den 3.8. komplett anbieten vor Ort bei Planungen, Aufbauten usw. zu helfen. Nähen kann ich leider nicht, und hab auch keine nützlichen Kontakte. Aber wenn es vor Ort was zu tun gibt - auf mich könnt ihr zählen.

_________________
Für AYSA
Für THALENAS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de