dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
So, herzlich willkommen zum Magielager-Farben-Diskussionsthread....

neee, mal ehrlich, bevor wir den Palisadenthread mit Blödsinnigen Farbvorschlägen vollsülzen, hab ich mir gedacht, wir sollten lieber hier drüber labern. Und nebenbei auch noch konstruktiv was planen ;)
Ulrich hat ja zurecht angemerkt, das wir uns sonst besser in den SPAM-Bereich verziehen können.

Also Jungs und Mädels habe mich ja bereiterklärt die Palisade künsterlisch zu verschönern. Dabei wird es sich vorrangig um das Tor handeln.

Also,
a) WAS soll eurer Meinung auf jeden Fall auf das Tor?
b) was soll AUF GAR KEINEN FALL auf das Tor?
c) WER will sich der Mission "Unser Tor soll schöner werden" anschließen?
d) wenn wir uns schon künsterlisch betätigen, was haltet ihr von Wegweisern? Das würde dann ja evtl. auch in diese Sparte passen.

Achja, dies soll kein Gegenthread zum schon existierenden Ambiente-Wunsch-Thread sein. Hier sollen die Ambiente-Dinge, die vorallem Farbe ;) erfordern, besprochen, disskutiert und übern haufen geworfen werden.
Und natürlich zu diesem Thema noch neue Ideen gesammelt werden.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:56
Beiträge: 1
Hi, die Idee mit dem Wegweiser finde ich toll! :D

Wir wäre es wenn die großen Gruppen, bzw die Lagerleitung ein Schild für ihre Gruppe machen und wir die vorne hinter der Kampfzone an einen großen Stamm nageln? Damit man man wenn man auf den Hauptweg zugeht gleich eine grobe Richtungsangabe hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:49
Beiträge: 78
also dieses jahr hat selbst ein großes auffälliges banner an einem 10m hohen mast nicht geholfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:41 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
Ich finde die Ideen echt klasse. Auch die Idee mit dem Mast und den Schildern find ich gut.

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
Ich dachte eigentlich eher an Wegweiser so etwa in 1,60m - 1,70m Höhe... *g* So an den größeren "Kreuzungen", damit man weiß, wo z.B. das Audienzzelt ist, bzw. wichtige Leute, bekannte Gruppen, etc.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 06:28 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 198
Ja gut aber Mann kann ja auch nen Schild an der Stelle wo die Gruppe wohnt anbringen.

_________________
2009 - 2013 Magielager
2014 Banner der Einheit Viertel ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
klar, ist auf jeden Fall ne gute Idee.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 14:45 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:59
Beiträge: 96
Das wird ja immer besser... weiter Leute. Finde die Idee mit den Wegweiser sehr gut.... Passt zu den anderen Planungssachen.

_________________
Torstädter
CoM seit 2006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 20:54
Beiträge: 35
:) da fällt mir das Bild ein, das ich bei einer ähnlichen Diskussion 2007 für euch gemalt habe :)

Bild

Gruss Jörn
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magielager, jetzt auch in Farbe und bunt... ;)
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
*looool* das bild is ja geil.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de