Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

CQ2011 - Mission der Edalphikrieger
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=51&t=4634
Seite 1 von 1

Autor:  Daniel (ConQuest-Team) [ Do 2. Jun 2011, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  CQ2011 - Mission der Edalphikrieger

Liebes Magielager,

für diejenigen, die an den Edalphi interessiert (also einfach nur interessiert, nicht nur diejenigen, die gerne mal Edalphi spielen würden) sind, könnte das hier interessant sein:

http://goldenes-reich.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=417

Und zwar wird hier in den nächsten Wochen jeden Tag ein Teil einer Geschichte gepostet, die von einer Mission der Edalphispezialeinheiten handelt. Es kommen auch so einige kulturelle Dinge über unser Volk rüber, neben der Spannung, Tragik und so weiter... Die Geschichte wurde von Judith (Johanna von der Mark), Dieter (Tuachal) und mir geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen und über Kommentare, Anmerkungen, Kritik bin ich sehr dankbar.

Lg Daniel

Autor:  Maron [ Fr 3. Jun 2011, 02:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mission der Edalphikrieger

Edalphispezialeinheiten??? Oo :o

Bin gespannt auf die Geschichte. :)

Autor:  MaDSaM [ So 5. Jun 2011, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mission der Edalphikrieger

Hui, das is mal ne sehr coole Idee :)

Action-PR :D

Das Beispiel sollte Schule machen, finde ich :)

CU
SaM

Autor:  Leomund [ Mo 6. Jun 2011, 02:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mission der Edalphikrieger

Wirklich schöne WERBUNG für deine Truppe!!!

Respekt
der Walther

Autor:  Daniel (ConQuest-Team) [ Mo 6. Jun 2011, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mission der Edalphikrieger

Vielen Dank für das Lob. Freut uns, wenn es gefällt!

Autor:  Joern (ConQuest-Team) [ So 26. Jun 2011, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CQ2011 - Mission der Edalphikrieger

Wirklich gut geworden!

Edalphi rock !

Gruss Jörn
(ConQuest-Team)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/