Teamvorstellung
Liebe Mitspieler des Magielagers. Für 2013 starten unsere Vorbereitungen nun "offiziell" und deswegen stellen wir euch euer Magielager-Organisations-Team vor:
Pri / Odett Strohballen/ Aufbaukoordination allgemein ansprechbar
Ralph / Zerahl Ambiente Projektkoordination allgemein ansprechbar
Ronja / Glawareth Zeltplan Interne Verwaltung allgemein ansprechbar
Wenn ihr Fragen und Anregungen zu den Themen Aufbauteam, Palisade, Lagergestaltung (Ambiente), Holz- und Strohballen-Bestellung, Zeltplan oder anderes habt, wendet euch einfach an uns oder schreibt es hier ins Forum (ansprechbar bedeutet: so regelmäßig online, dass ihr eine rasche Antwort erwarten könnt).
Bitte bedenkt, dass wir, die Magie-Lager-Orga, auch nur aus Spielern bestehen und uns die Zeit von unserer eigenen Freizeit abknappsen (wenn auch gerne!), um etwas für das Magielager zu tun. Somit sind wir nicht 25 Stunden am Tag verfügbar aber geben dennoch unser bestes dem Ideal des allwissenden Alleskönner nachzueifern.
Wir wollen für Struktur, Planung und Übersicht sorgen aber das geht nur mit Eurer Hilfe.
Mit euren Infos, eurer tatkräftigen Mithilfe und zu guter Letzt auch noch den Spenden können wir für das Conquest of Mythodea 2011 ein phänomenales Magielager auf die Beine stellen! Also, seid dabei!
Wir freuen uns auf Euch!
[Bitte keine Kommentare oder Diskussionen in diesen Thread!]
Euere Magielager-Orga
_________________ Administrator http://www.larp4you.de
Zuletzt geändert von Zerahl am Di 11. Sep 2012, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
|