dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konferenz Dienstag, 10.07.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418

am: Dienstag, 10.07.2012
um: 20 Uhr
wo: TS3
Kontakt: wer was wie wo wird hier noch bekannt gegeben. Es wird noch eine extra Beschreibung dazu geben.



Tagesordnung *blubb* mal schauen was uns noch so einfällt... :P

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Zuletzt geändert von Tharalari am Mi 13. Jun 2012, 07:17, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi 06.12.2011 20Uhr
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2011, 10:24
Beiträge: 92
Wohnort: würzburg
ähm...
die ankündigung kommt ein wenig kurzfristig.
werd zu 90% leider nich dabei sein können.

_________________
Masseur & Labertasche
Enigkeit! Stärke! Zusammenhalt!
Gepriesen sei Magicka! Vereinende Kraft! Essenz allen Seins!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi 06.12.2011 20Uhr
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
hi!

sry, ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist. wird beim nächsten Mal früher angekündigt. Aber man kann sich schon mal drauf einstellen, das es wahrscheinlich wieder einen Monatsrhytmus geben wird. ;)

LG

Maike

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi 10.01.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
erster Beitrag aktualisiert

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi 10.01.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2011, 10:24
Beiträge: 92
Wohnort: würzburg
gibs ein protokoll?
wer war so dabei?
grandiose neuerungen?

und kannst du bitte auch immer den wochentag dazu nennen?

_________________
Masseur & Labertasche
Enigkeit! Stärke! Zusammenhalt!
Gepriesen sei Magicka! Vereinende Kraft! Essenz allen Seins!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi Dienstag 10.01.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
Wochentag: erledigt

grandiose Neuerungen: öhm...bisher noch nicht. aber wir sind für alle Ideen offen ;) Ein paar kleinere Änderungen wird es aber geben.

wer war dabei: öhm... insgesamt warens glaub ich 15 Leute (aber nicht alle gleichzeitig, bzw. teilweise mehrere an über einen Kontakt)

Protokoll: muss ich ehrlich gesagt Zerahl noch mal fragen, wem er das aufs Auge gedrückt hat ;)

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi Dienstag 10.01.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2011, 10:24
Beiträge: 92
Wohnort: würzburg
danke.

_________________
Masseur & Labertasche
Enigkeit! Stärke! Zusammenhalt!
Gepriesen sei Magicka! Vereinende Kraft! Essenz allen Seins!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi Dienstag 10.01.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 22:42
Beiträge: 56
Ich kann ja mal wiedergeben, was unser "Spion" in unserem Forum zusammengefasst hat:


Zitat:
ich hab in der Skype Konferenz mitgehört :hmmm und auch ein wenig von mir gegeben bezüglich der Magielager Planung für 2012. Hier die kurze Zusammenfassung:

Anwesende:

Zerahl, Tharalari, Ronja (Zeltplanelfe), Jan, dermantelmann (jemand von den Seraphim), Rosti (Chaoslager), Yasfeay, Ich- später noch Ulrich v. H. und ein Freund von Creo.
Bonames

Das ganze lief recht unstrukturiert ab und hatte den Aufbau eines freien Redekreises daher versuch ich thematisch zusammen zu fassen.

1. [Bonames] merkte an dass die organisations Arbeit werden wenig gewürdigt und vieles als "selbstverständlich" angenommen wird. Quintl. Garde wird vorraussichtlich im Magielager wieder am Eingangsbereich als "Infopoint" teilnehmen- Fokus aber auf den Waffenmeisterplot.

2. Als "Heads" zur Organisation und Kontakt zu LA werden Zerahl, Tharalari und Ronja weiterhin zuständig sein. Bis März sollten wichtige "Aufbauten" für das Lager an LA weitergeleitet werden um mehr Platz für das Lager herrauszuschlagen (bzw. damit auch dieAufbauten Platz finden).

3.Palisade: die Holzpalisade scheint ein Sorgenkind des Magielagers zu sein, da vorallem das Tor vollständig neu gebaut werden muss (das Magielager hat kein eigenes!). Eingelagerte Teile scheint es auch nur noch 2-4 zu geben. Hier muss noch einiges geklärt werden. Es wird wegen Lager Möglichkeiten bei Antje (Orklager) mal angefragt.

4. Alte und neue Projekte. Hier gab es wenig neues, der Ritualkreis von Zerahl wird wieder zur Verfügung stehen, Alchimisten-Stand von Menetos fand wenig Anklang und wird vermutlich nicht weiter geführt, Bibliothek gibt es jemanden der diese verwalten wird.

5. Pylone.
LA bzw. die Magielager-SL ist sich bewusst das einiges mit der mag. Palisade schief gelaufen ist und es wird an einer Änderung und Verbesserung der Regeln diesbezüglich gearbeitet. Ebenfalls sind ML-SL und NCS-SL bemüht die Kommunikation für Angriffe etc. zu verbessern.
Insgesamt kamen die Pylonen sehr gut an- bis auf die Zerstörungsakte.
Yasfeay hat angeboten bis zu 10 der Stoffpylonen zu bauen und dann auch mit zu bringen. Evtl. (falls keine Holzpalisade möglich) wird eine reine magische Palisade als Schutz dienen- mit einem "Portal" idealerweise.

6. Spendenkasse
Das Sorgenkind der Orga ist die Spendenkasse- da sind zur Zeit ca. 400€ enthalten (vgl. Palisade mit Tor kostet ca. 800 mit allem) und jedes Jahr kommen etwa 200€ Spenden zusammen (maximal!). Es wird nach Möglichkeiten gesucht rechtzeitig mehr Spenden zu erhalten und mehr Spender zu finden.


Nächster Termin der Skypekonferenz: 10.01.2012

_________________
Abends ARONAL - Morgens ELMEX... mal was riskieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi Dienstag 10.01.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:22
Beiträge: 329
Wohnort: Frankfurt am Main
Tagungsordnung
* Anwesenheit
* Tor - (Aktionsbündnis / Fristen)
* Ausweichmöglichkeiten für Tordarstellung
* Lagerplanung Chaos / Norden
* Projekte: a) Lazarett; b) Anlaufstelle für SCs
* Sonstiges: Punkte von Yorghan Elkaroon

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skype-Konfi Dienstag 07.02.2012 20Uhr
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
ERINNERUNG! Heute abend ist es wieder soweit!

20Uhr, Skype-Konfi. Wer dabei sein möchte bitte bei Zerahl melden.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de