dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Torwachen-Lager
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
So, jetzt sind wir schon 16 Personen.
Wir nehmen aber trotzdem auch gerne noch weitere Leute auf. Bei Interesse einfach melden!

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Torwachen-Lager
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
Und schon sind's 20.

Wer noch dazu stoßen will, sollte sich besser bald melden.
Wir schmeißen zwar auch spontan-entschlossene Leute nicht raus, aber die Orga freut sich, wenn wir nicht kurz vorher dann noch zusätzliche Zelte anmelden müssen.

Diejenigen, die hier über's Forum schon einmal interesse angemeldet haben, mögen sich doch bitte melden, wie es denn nun bei ihnen aussieht, ob sie mitkommen oder nicht. Das würde unsere interne Planung erleichtern.

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de